Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Oh Gott, die Wolkenlos gibts sogar in grün.
Ich hab sie auch in grün
wie fällt die Jacke denn aus? Eher enger oder größer?
LG
Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieser Thread ist genauso grausam wie der Mantel Thread
Nun habe ich die Columbia Peakfreak Schuhe bestellt
Aber der Name war so cool und in dunkelgrau mit Magenta Schnürsenkeln
Und dann auch nur um die 80 €. Was soll man da machen
-
Meine good Boy Jacke ist heute schon gekommen! Bin total begeistert, Farbe ist super schick und Größe 40 ist die richtige Wahl gewesen. Leider war ich heute den ganzen Tag beruflich unterwegs, so dass ich sie erst jetzt gerade anprobieren konnte - Wilma wurde von meinen Eltern den Tag über bespaßt und betüddelt. Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich sie richtig ausprobieren kann! 🤗
-
Engelbert Strauss
Die haben viele Hosen.
Es wurde explizit nach Regenhosen gefragt...die von ES habe ich empfohlen
-
Engelbert Strauss
Die haben viele Hosen.
Inzwischen bin ich ein riesiger RVRC-Fan geworden, besonders von den Hosen. Aber ich werde mir definitiv mal noch die Cargo Vintage Hose von e.s. gönnen.
-
-
Ich hab ja die Cyclone von Revolution Race als Regenhose. So mittlerem Regen hielt sie stand, bei Starkregen gehe ich eher nicht vor die Tür und werde das wohl nie testen können. Aber für mich Frostbeule nur eine Hose zum drüber ziehen, sie wird nämlich sehr kalt, wenn sie nass ist. Aber ohne Regen hält sie mich mit Leggins drunter hervorragend warm bei kalten Tagen, weil sie auch Wind so gut abhält.
-
Ich werde auch meistens etwas drunter ziehen. Bin auch eine Frostbeule, manchmal wird man ja von einem Schauer überrascht....;)
-
Die haben viele Hosen.
Inzwischen bin ich ein riesiger RVRC-Fan geworden, besonders von den Hosen. Aber ich werde mir definitiv mal noch die Cargo Vintage Hose von e.s. gönnen.
Gib es die auch für Frauen?
-
Gib es die auch für Frauen?
Das dürfte diese hier sein.
Was ich an e.s. übrigens besonders schätze, sind die preiswerten T-Shirts, die man 60+ Grad waschen kann.
-
Ich fand die T-Shirts gewöhnungsbedürftig, vor allem was die Größe angeht. Trage normalerweise S oder M bei T-Shirts. Keiner als S auf keinen Fall, aber bei e.s. musste ich XS nehmen. Ich bin 1,83m und muss bei e.s. eine XS tragen...damit kann ich nicht leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!