Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Nach längerer Recherche bin ich auf den sehr preiswerten CMP Damen Rigel Mid WMN Shoe gestoßen, Trekking und Wanderstiefel, 70,- €. Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel? Wichtig ist mir die Wasserdichtigkeit, da hat ON komplett versagt.
ich hatte mal Wanderstiefel von CMP bestellt und sofort zurückgeschickt. Schon beim Anprobieren mega unbequem, nicht sauber verarbeitet und weit weg von „wirkt als würde es lange halten“. Welcher Stiefel genau weiß ich nicht mehr
So ähnlich erging es mir auch. Total steif, fest und sehr unbequem.
Aber die Farben waren schick.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Total steif, fest und sehr unbequem
Beim Stiefel ging es mir genauso. Deshalb wurde es der Halbschuh, der war toll.
-
Total steif, fest und sehr unbequem
Beim Stiefel ging es mir genauso. Deshalb wurde es der Halbschuh, der war toll.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B088WZ…ob_b_asin_title
Meiner war als Halbschuh schon sagenhaft unbequem...
Ich bin aber auch eine Prinzessin auf der Erbse, was Schuhe bzw. Füße angeht.
Da darf nichts drücken oder eng an den Zehen sein.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Hornhaut gehabt.
-
Ich möchte mir eine gute Regenhose kaufen, die auch bei stark Regen kein Wasser durchläßt. Kennt jemand eine Gute!
-
Nach längerer Recherche bin ich auf den sehr preiswerten CMP Damen Rigel Mid WMN Shoe gestoßen, Trekking und Wanderstiefel, 70,- €. Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel? Wichtig ist mir die Wasserdichtigkeit, da hat ON komplett versagt.
ich hatte mal Wanderstiefel von CMP bestellt und sofort zurückgeschickt. Schon beim Anprobieren mega unbequem, nicht sauber verarbeitet und weit weg von „wirkt als würde es lange halten“. Welcher Stiefel genau weiß ich nicht mehr
Ich hab die in niedrig.
Kann Lalaland s Eindruck bestätigen. Der eine ist top, beim anderen scheuert eine Naht hinten an der Ferse, weil nicht sauber verarbeitet. Trage die nur noch ab und an im Stall, da halten sie allerdings gut was aus.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Test draußen inkl. Nasser Wiese, Schuh hielt dicht (war aber nur eine kleine Runde, kränkel etwas)
-
Ich möchte mir eine gute Regenhose kaufen, die auch bei stark Regen kein Wasser durchläßt. Kennt jemand eine Gute!
Ich habe die Regenklamotten von RevolutionRace…..bisher sind sie komplett dicht….auch bei Starkregen
-
Meiner war als Halbschuh schon sagenhaft unbequem...
Ich bin aber auch eine Prinzessin auf der Erbse, was Schuhe bzw. Füße angeht.
Meiner hatte nur so "Leder-Applikationen", nicht komplett. (Ist das überhaupt Leder.)
Und ich bin auch SEHR schwierig bei Schuhen. Der war aber wirklich toll. -
Engelbert Strauss
-
Engelbert Strauss
Die haben viele Hosen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!