Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand einen Rabattcode für Revolution Race?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Facebook hab ich nichts gefunden. Müsste mal jemand bei Insta schauen.
-
25% Rabatt bei Jack Wolfskin außer auf bereits reduzierte Ware.
-
Habe auf Instagram UBL15 und OLAF15 gefunden. Den zweiten habe ich kürzlich selber mal eingelöst.
-
Lagurus Probier mal JULIASDIARY15 oder peaches15
-
-
Kennt jemand die Schuhe von Giesswein?
Mir wird ständig die Werbung angezeigt und ich überlege, ob die als Gassischuhe taugen.
Witzig, genau dieses Modell hatte ich vor zwei Stunden in den Händen. Keine Ahnung wie viel Wolle da in welcher Art verbaut wurde - sie fassen sich wie ganz normale, hochwertigere Walking-Schuhe oder was ähnliches an. Meine Schwester hatte sie sich bestellt und ich konnte sie deshalb mal anschauen. Anprobe war nix - sie hat kleinere Füße als ich. Wenn man so einen Typ Schuhe sucht, könnten die was sein.
-
Ich hab noch nen 20% Gutschein. Falls Du den haben magst, kannst mir ne PN schicken. Ich weiß allerdings nicht, ob der von jedem genutzt werden kann. Aber ein Versuch wäre es wert.
-
Ich war jetzt noch 2x mit den Ariat Harper bei Matschwetter spazieren.
Wald- und Feldwege mit entsprechend Laub und etwas nasse Wiese.
Ich hatte jedes Mal nasse Socken und nach dem Ausziehen fühlt sich der Schuh auch von innen an der Oberfläche nass an.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich dermaßen stark schwitzen kann.
Ich habe jetzt Ariat als Hersteller angeschrieben und den Shop, wo ich bestellt habe und bin gespannt, was die sagen.
Ich überlege jetzt, es mal mit Lowa zu versuchen. Ich werde in Zulunft definitiv auch öfter mal wandern wollen und brauche echt einen wasserdichten Schuh.
Oder ich bestelle mir tatsächlich mal wasserdichte Socken zum Test.
-
Die RR Rabatt Codes funktionieren leider alle nicht, aber trotzdem danke!
-
Normalerweise kann man bei Instagram unter dem #revolutionrace unter den Beiträgen dazu regelmäßig Rabattcodes finden, aber gerade sieht es da mau aus, hab nur unter Beiträgen von Anfang Dezember auf nicht deutschen Beiträgen was gesehen, aber ob die noch gültig sind und überhaupt in D genutzt werden können???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!