Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich möchte so ne coole neon gelbe Jacke. Habt ihr Ideen?
Ich hab eine von Dainese. Keine Ahnung ob es die noch irgendwo ging, hab ich im TK Maxx vor 2 Jahren gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Werden die beim einlaufen nicht nach einer Zeit von selber weicher?
Dachte ich auch. Aber nach 2 Wochen täglich Tragen sind die noch immer steif
Dann lieber gleich nach Schuhen schauen, die im Vorderfußbereich breiter sind. Keen ist dafür bekannt.
Vielen Dank. Ich schau da gleich mal nach
-
Dieser hier von Keen spricht mich sehr an. Habt ihr damit Erfahrungen?
-
Dieser hier von Keen spricht mich sehr an. Habt ihr damit Erfahrungen?
Die hatte ich. Recht bequem, aber die totale Entlastung durch diesen Einsatz habe ich nun nicht wahrgenommen. Aber Überraschung, auch dieser Schuh war, wie seine 8 Vorgänger, nicht wasserdicht. Also so gar nicht. Aber ich bin da vielleicht auch nur ein Pechvogel.
Mein anderes Paar Keen Schuhe ist auch nicht dicht.
Keen ist also wieder von der Liste gestrichen.
-
Oleniv Danke für deine Antwort. Die sehen auf dem Bild auch nicht wasserdicht aus. Dann suche ich wohl mal weiter nach einem neuen Wanderschuh
-
-
Wenn es ein Lederschuh ist, bekommt man den mit Wachs wasserdicht.
LG
Sacco -
Freut mich total, dass du die gleiche Erfahrung machst. Ich war damals zuerst enttäuscht, dass die meinen Schuh repariert hatten, anstatt einen neuen zu schicken, aber mittlerweile verstehe ich, dass es so sehr viel nachhaltiger ist. Berichte mal, wie es bei dir weitergeht (hat damals bei mir ca. 4 Wochen gedauert)
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich eine Reparatur für den Hersteller lohnt. Aber abwarten, ich gebe Bescheid.
Geld kam zurück. Hätte tatsächlich nichts gegen eine Reparatur gehabt, die Schuhe waren unglaublich bequem, aber dafür waren sie wohl doch zu durch.
-
Heute ist wieder das ideale Wetter für meine allerbeste Regenjacke der Welt .... auch die Plastiktüte genannte. Für 19,90 € im Raiffeisenmarkt erstanden, 100% dicht in allen Lebenslagen - und garantiert nicht atmungsaktiv! Egal, Hauptsache trocken
-
Egal, Hauptsache trocken
Zumindest kommt kein Wasser von außen rein
Ich hab so ein Teil von Decathlon…
-
Kennt jemand die Schuhe von Giesswein?
Mir wird ständig die Werbung angezeigt und ich überlege, ob die als Gassischuhe taugen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!