Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Arrak hat die Summit im Angebot... 99€ statt 169€
Ich konnte nicht anders und hab eine bestellt...
Oh no, jetzt muss ich doch nochmal in mich gehen und mein Konto checken
eigentlich hab ich das Geld gerade nicht... aber so ein Rabatt kommt bestimmt erst wieder zur nächsten Black Week, aargh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die einzige in Frage kommende Jacke ist entweder knallrot oder knallblau, sonst hätte ich sie gekauft.
Ich bin treuer Owney-Kunde. Nicht bloß wegen Passform, sondern auch wegen der tollen Farben.
Ich hasse Jacken in tristen Farben. Immer, wenn ich hier im Thread mal gucke über welche Klamotte sich so unterhalten wird, denke ich: "Boah, ist das Teil trist und hässlich ...!" Ich glaube, ich bin echt anders. Bei Hosen kann ich mit öden Farben leben. Aber bei Jacke nicht. (Mich nervt schon, dass die Wellensteyn schwarz ist.)
-
Arrak hat die Summit im Angebot... 99€ statt 169€
Ich konnte nicht anders und hab eine bestellt...
Oh no, jetzt muss ich doch nochmal in mich gehen und mein Konto checken
eigentlich hab ich das Geld gerade nicht... aber so ein Rabatt kommt bestimmt erst wieder zur nächsten Black Week, aargh
Ist hier auch so aber ich brauch dringend ne Wechseljacke, die Regendicht ist und da konnte ich nicht wiederstehen...
Ich bin total das Gegenteil ich hasse bunte Jacken, am besten schwarz oder höchstens mal oliv oder dunkelblau
-
Die Summit ist aber nicht wirklich lang, oder?
Ich mag es, wenn die Oberschenkel bedeckt sind, das ist bei der nicht der Fall, wenn ich es richtig sehe, oder? -
Die Summit ist aber nicht wirklich lang, oder?
Ich mag es, wenn die Oberschenkel bedeckt sind, das ist bei der nicht der Fall, wenn ich es richtig sehe, oder?nee, so lang ist die nicht.
-
-
Die Swiffer Ich kann auch nicht zaubern, meine 100% wasserdichten Jacken haben andere Nachteile. Sackschwer, irgendwie ungemütlich und die Ärmel sind alle echt lang, scheint ein Systemproblem.
Ziehe ich immer dann an, wenn es wirklich schüttet oder ich 6+ Stunden bei Regen draußen bin, prophylaktisch oder als jeden Tag Jacke, niemals.
Beim Radfahren als Akutlösung habe ich eine kleine Notregenjacke in der normalen Jackentasche:
https://www.decathlon.de/p/regenjacke-r…5513?mc=8619511
Im Alltag reicht mir Nieselpiesel drückt erst nach einer Stunde durch, saugt sich nicht voll, trocknet schnell und halten auch feucht noch warm.
https://www.maloja.de/collection/artikel/ovarom_2022_23
Winddicht ist das Zauberwort. Bin damit schon Mal richtig nass geworden, aber nach einer guten Stunde war ich auch wieder trocken und bin nicht komplett ausgekühlt.
Dafür alle keine Taschen, außer Handy habe ich im Normalfall Nichts dabei. Fühle mich schon auf den nächsten Survivaltrip vorbereitet, wenn ich ein Päckchen Taschentücher dabei habe.
-
Die einzige in Frage kommende Jacke ist entweder knallrot oder knallblau, sonst hätte ich sie gekauft.
Ich bin treuer Owney-Kunde. Nicht bloß wegen Passform, sondern auch wegen der tollen Farben.
Ich hasse Jacken in tristen Farben. Immer, wenn ich hier im Thread mal gucke über welche Klamotte sich so unterhalten wird, denke ich: "Boah, ist das Teil trist und hässlich ...!" Ich glaube, ich bin echt anders. Bei Hosen kann ich mit öden Farben leben. Aber bei Jacke nicht. (Mich nervt schon, dass die Wellensteyn schwarz ist.)
Echt unterschiedlich...
Habe mir auf die Anregung hier hin die Owney Seite mal angeschaut und dachte durchgehend "ja, nett, aber warum umgotteswillen in diesen grauenhaften Farben"
-
Echt unterschiedlich...
Habe mir auf die Anregung hier hin die Owney Seite mal angeschaut und dachte durchgehend "ja, nett, aber warum umgotteswillen in diesen grauenhaften Farben"
Ich bin auch Team Tarnfarbe
-
Ich bin auch Team Tarnfarbe
Ich trage auch am liebsten schwarz, bis es halt mal was dunkleres gibt.
-
Ihr Farb-Paranoiden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!