Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich gestehe, bei mir sind sie irgendwie in den Warenkorb gehüpft
Bei mir jetzt auch. Ihr seid schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Revolution Race und ich werden leider keine Freunde mehr...
Könnt ihr einen Shop empfehlen, der ähnliche Hosen hat, aber mit niedriger Leibhöhe und ähnliche (Stoff)Jacken, die weder super schnell Pilling entwickeln oder ein mega Haarmagnet sind?
-
Ich suche einen Schuh für schnell vor die Haustür Pippi machen. Bisher habe ich alte ausgelatschte Sneaker, aber die Sohle ist inzwischen Löcher und für den Winter sind sie auch nicht optimal. Für längere Runden habe ich jeweils Schuhe. Suche also einen Schuh in den ich einfach schlüpfen kann ohne zu binden und jetzt für den Winter darf er sich gerne gefüttert sein. Die erst gerade erwähnten Muck Boots hören sich gut an, falls es aber eine günstigere Alternative gibt, wäre ich auch nicht böse.
-
Ich suche einen Schuh für schnell vor die Haustür Pippi machen. Bisher habe ich alte ausgelatschte Sneaker, aber die Sohle ist inzwischen Löcher und für den Winter sind sie auch nicht optimal. Für längere Runden habe ich jeweils Schuhe. Suche also einen Schuh in den ich einfach schlüpfen kann ohne zu binden und jetzt für den Winter darf er sich gerne gefüttert sein. Die erst gerade erwähnten Muck Boots hören sich gut an, falls es aber eine günstigere Alternative gibt, wäre ich auch nicht böse.
Genau für diesen Zwecke habe ich diese hier:
https://www.decathlon.de/p/schneestiefe…=8344698&c=GRAU
Mit ner Einlegesohle drin damit sie gemütlicher sind. Schnell an- und ausgezogen, wasserdicht und warm
-
Ich suche einen Schuh für schnell vor die Haustür Pippi machen
Ich hab mit Plüsch gefütterte (nachgemachte) Clogs, vielleicht wäre das was für dich. Ich benutze die immer um Diego abends in den Garten zu lassen.
-
-
Ich hab mit Plüsch gefütterte (nachgemachte) Clogs, vielleicht wäre das was für dich. Ich benutze die immer um Diego abends in den Garten zu lassen.
Die nehm ich dafür auch...in pink mit noch pinkerer Plüschfütterung
Passen garantiert zu überhaupt gar nichts und das ist gut so
-
Der von Decathlon hört sich gut an. Danke.
Crocs kommen eher nicht in Frage, muss vermutlich doch auch mal im Schnee einen Haufen aufnehmen. Der Hund ist leider ein Heimscheisser
Auf den Spaziergängen ist alles viel zu aufregend, da kann man unmöglich seine Zeit mit Häufchen verschwenden
-
muss vermutlich doch auch mal im Schnee einen Haufen aufnehmen
Da hab ich nicht dran gedacht. Bei uns gibt's nicht so oft/viel Schnee, dass das für mich ein Kriterium wäre
-
Ich mach das im Garten ja mit ungefütterten Crocs, wgal ob Schnee oder nicht. Kann ich aber nicht empfehlen
Für schnell mal raus auf die Straße hab ich tatsächlich „normale“ flache Schnürstiefeletten, Knöchenhoch, mit Fell gefüttert und grobem Profil . Die halten auch ohne festes Zubinden am Fuß und ich kann reinschlüpfen. Aus dem Schuhgeschäft vor Ort für 60€ oder so und schon einige Jahre alt.
-
dafür habe ich Birkis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!