Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Naja, wenn man warme Füße hat geht das.
Nee, ich hab immer kalte Füße. Ich hab im Sommer bei 30 Grad noch Wollsocken an, wenn ich länger ruhig sitze.
In meinen Wanderschuhen nehm ich gerne beheizbare Sohlen, die passen allerdings nicht in die Gummistiefel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bezüglich Handschuhe finde ich die hier ganz interessant, angeblich wasser- und winddicht und das genialste: man kann Zeigefinger und Daumen frei machen um in die Leckerlietasche zu greifen. Und dann kosten die auch noch so wenig:
Danke. Ich habe sie mal bestellt. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen
-
Hab sie auch bestellt, nachdem ich das hier gepostet habe
-
Hat jemand hier Muckboots? Wie fallen die so aus und würde ihr sie empfehlen?
-
Hat jemand hier Muckboots? Wie fallen die so aus und würde ihr sie empfehlen?
Meine Vereinskollegin hat zwei Paar. Und da ich da auch drum herum schleiche, habe ich folgende Infos aus dem Interview gespeichert:
Fällt größentechnisch aus wie angegeben (also Gr. 39 ist auch Gr. 39)
Sind warm und absolut wassserdicht
Sind breiter geschnitten (sie hat 'nen Hallux) und deswegen wohl saubequem
Sie ist begeistert und empfiehlt uneingeschränkt.
-
-
Hat jemand hier Muckboots?
Wie ich grad feststellen musste, haben die gute Sale Angebot auf deren Website. Hab mir die Arctic Excursion bestellt
-
Uh die Muckboots sehen gut aus (also im Sinne von funktional), jetzt bin ich auch geneigt , welche zu bestellen
-
da ich da auch drum herum schleiche
Hast Du gesehen, dass die gerade ganz gute Rabatte haben? :)
-
da ich da auch drum herum schleiche
Hast Du gesehen, dass die gerade ganz gute Rabatte haben? :)
Ja. Und das macht mich ziemlich traurig... Ich bin zurzeit ein wenig klamm und kann die ganzen schönen Rabatte nicht nutzen (weil ich zuvor bereits zu viele andere Rabatte genutzt habe 😅)
Wenn einem besondere Angebote und Black-Week-Deals etc schon zu teuer sind, dann wird es Zeit, dass der Monat endet!
-
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Wellensteyn Schneezauber. (ich wollte lieber eine wolkenlos, aber die habe ich nicht in meiner Größe in der Nähe gefunden) Die gab es für 90€ bei ebay kleinanzeigen. Ich liebe sie jetzt schon, bei 0 Grad auch ohne zusätzliche Fleecejacke warm genug, genau wie es ich wollte! Der Reißverschluss ist unten ein bisschen ausgerissen (noch geht sie zu, aber wer weiß wie lange...), deswegen habe ich beim Wellensteyn Shop in der Nähe angefragt... Und jetzt kann ich mir da kostenlos nen neuen Reißverschluss abholen. Voll guter Service!
Uh die Muckboots sehen gut aus (also im Sinne von funktional), jetzt bin ich auch geneigt , welche zu bestellen
Ich gestehe, bei mir sind sie irgendwie in den Warenkorb gehüpft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!