Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab garkeine Email bekommen mit den VIP Angeboten
Das klappt seit ein paar Wochen nicht so richtig mit den Mails von da.. Entweder kommen garkeine oder sie landen im Spamordner warum auch immer....
Ich warte jetzt mal ab was auf der Webseite kommt.
Ich hätte eh bloß Interesse an den Jeans und den Trekker Fleece
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Wunschfarben sind auch nicht dabei.
Ging mir auch so.
Ich hätte gern noch 'nen Hoodie bestellt aber den gibts in meiner Größe dann nur in rosa oder orange, das mag ich nicht.. Naja, eine Hose habe ich trotzdem bestellt
Ist wie bei Ikea ....irgendwas muss immer mit. Auch wenn es nur Teelichter sind
Ich habe einen Illusion Hoodie bestellt... war auch etwas enttäuscht.
Die Aktion im ersten Jahr mit den tägliche wechselnden Angeboten war tatsächlich die beste... Aber gut...rund ums Jahr gibt's ja mehr als genug Rabattaktionen.
Weste ist übrigens angekommen und bleibt in Größe M
-
Hallöchen,
ich hätte da mal eine Frage.
Leider sind meine geliebten Allwetterstiefel nun endgültig hinüber und ich bin mir nicht ganz sicher, welche es jetzt werden sollen.
Vorgeschlagen wurden mir der HundeSport-Stiefel M&S, Muck Boot Derwent II und der Aigle Parcours 2 Iso. Weiß jemand etwas über die Vor - bzw, Nachteile dieser Stiefel? Ich wäre für ein wenig Hilfe echt dankbar...
-
Eigentlich hätte ich ja auch noch andere Farben gehabt, aber ich bin trotzdem etwas eskaliert
-Nordwand Pro in espresso
-Hiball in jetblack
-Bouncer in Blackberry
-Hike&dive short in porcelain rose
Uuuupsi...
Hat eigentlich jemand die Lumber Jacket? Schleiche schon ewig um die rum...
-
bei -5 grad, Schnee und eisigen Wind konnte ich endlich meine Outdoor Handschuhe von RR testen… uuund ich bin begeistert! Das sind quasi Wärmflaschen an den Händen, absolut Schnee und Winddicht und die Flexi und lederleine lassen sich prima Händeln. Ich bin begeistert
-
-
bei -5 grad, Schnee und eisigen Wind konnte ich endlich meine Outdoor Handschuhe von RR testen… uuund ich bin begeistert! Das sind quasi Wärmflaschen an den Händen, absolut Schnee und Winddicht und die Flexi und lederleine lassen sich prima Händeln. Ich bin begeistert
Welche Handschuhe hast Du? Ich habe mir in den letzten Tagen die Finger abgefroren bei -7 Grad 🥶
-
Die Handschuhe interessieren mich auch!
-
Ich auch, ich auch!!!
-
Mich auch
-
Hier, diese hab ich
https://www.revolutionrace.de/…r-glove-unisex?Color=2292
Die sind ihr Geld definitiv wert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!