Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hab ja gerade eher das Problem, dass ich im Frühjahr noch 2 ganz dicke Winterjacken ziemlich reduziert ergattern konnte, die ich bisher noch nicht wirklich tragen konnte. Und aktuell ist immernoch so warm, dass ich mit ner Fleecejacke auskommen.

• Agamo

Wahnsinn oft werde ich die vermutlich nicht brauchen. Aber ne Jacke, die länger geschnitten ist und mich 1-2 mal im Monat beim Rumstehen draussen warm hält, fänd ich schon nett. Alles was ich besitze reicht bei mir, so lange ich mich bewegen kann.

• Ich habe vor ein paar Tagen mal freundlich wegen meiner nach einem Jahr kaputten Regenhose bei RR nachgefragt. Hatte sie auf an Anforderung ja vor 6 Wochen hingeschickt zur Prüfung.

Heute kam die Entschuldigung, die Rücksendung ist untergegangen. Eine neue Hose ist bereits unterwegs. Und ich bekomme noch 4 Euro zurück erstattet, weil die Hose inzwischen 4 euro weniger kostet, als zur Einführung (ich hatte sie ohne Rabatt gekauft). :grinning_squinting_face:

Das nenne ich mal Service.

Von den VIP Angeboten sagt mir aber auch nichts zu. Aber ich bin auch gut eingedeckt und brauche nicht alles 5 mal. :winking_face_with_tongue: (naja, rede ich mir ein, haha).

• Die RVRC Angebote sind auch eher so...mäh. Die Blackweek-Angebote gelten dann wohl leider nicht fürs gesamte Sortiment.

Nee, das waren bisher immer nur ausgewählte Artikel und leider sind die neuen Modelle meist nicht dabei.

Ich war auch echt enttäuscht als ich vorhin geschaut habe.

• Die RVRC Angebote sind auch eher so...mäh. Die Blackweek-Angebote gelten dann wohl leider nicht fürs gesamte Sortiment.

Nee, das waren bisher immer nur ausgewählte Artikel und leider sind die neuen Modelle meist nicht dabei.

Meine Wunschfarben sind auch nicht dabei. :crying_face:

• Nee, das waren bisher immer nur ausgewählte Artikel und leider sind die neuen Modelle meist nicht dabei.

Meine Wunschfarben sind auch nicht dabei. :crying_face:

Ging mir auch so.

Ich hätte gern noch 'nen Hoodie bestellt aber den gibts in meiner Größe dann nur in rosa oder orange, das mag ich nicht.. Naja, eine Hose habe ich trotzdem bestellt xD

• Ich hatte bei den 20% auf alles noch ein paar Sachen bestellt |) und davon ist - zum Glück :bindafür: - jetzt auch nichts mit mehr Rabatt dabei. Dann reichts aber auch erst mal, ich bin fast geneigt die Emails von RR wieder abzubestellen.

Wobei - nützt ja nix, ich werde hier ja immer bestens auf dem Laufenden gehalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!