Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Normal bis Großzügig. Allerdings sollte man sich vorher ohne Schummeln mal ausmessen.
Also mit dem, was man unter der Jacke/Pulli/Zipper tragen will (macht gerade beim Zwiebelprinzip Sinn) und dann 1x mit den Größentabellen abgleichen (Brustumfang, Taillenweite etc).
Wo gibt es denn die Tabellen? Irgendwie funktioniert die Arrak-Seite bei mir gar nicht
Sahe Ich hab einiges von ES aber taschenmäßig und auch von der Optik hauen die mich nicht vom Hocker. Müsste ich bei der neuen Kollektion nochmal schauen ob da jetzt was dabei ist.
Unter dem Preis müsste nen Button mit Größentabelle sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt brauch ich mal Tips.... hab grad die GoodBoy Jacken gefunden.... find ich ja super praktisch mit der großen Rückentasche... optimal für den Hundesport... gibts da noch mehr Anbieter mit so ähnlichen Jacken? (mir gefällt vor allem auch das sie etwas länger geschnitten sind. Die RR Jacken sind alle so kurz....
Da mach ich auch schnell noch einmal Werbung für Belcando. Meine allerliebste Lieblingswinterjacke. Nachdem die Winterjacken von IQ und Pinewood für mich zu kurz sind (1,75 und anscheinend einen langen Oberkörper
), bin ich dort gelandet.
Ich bin auf der Suche nach einer schön warmen Winterjacke....(bin aber eine kleine Frostbeule
)
Ist die warm? Ich würds für den Hundeplatz brauchen.... da solls schon mal 2-3 stunden warm sein wenn ich draußen bin...
Ich hatte sie jetzt 4 Jahre über Winter in Gebrauch (4 mal die Woche Hupla und ansonsten auch täglich zum Spazierengehen, Radfahren etc). Im letzten Jahr wurde sie mir etwas dünn weil abgetragen. Dieses Jahr habe ich mir die gleiche noch einmal neu bestellt. Warm, wasserabweisend (ich spare allerdings auch nicht an Imprägnierspray), 10000 Taschen (auch eine sehr große hinten) und hinten etwas länger geschnitten als vorne, sodass sie den Po wärmt. Und der Preis ist unschlagbar.
-
Außerdem - für mich doch ein gutes Gegenargument
- sie hat keine Kapuze.
Das zählt bei mir leider nicht - Ich kann Kapuzen nicht ausstehen
-
Wie oft wäscht du deine Arrack?
Die Summit gefällt mir... Ich glaube ich warte mal den Black Friday ab
Ihr macht mich arm...
-
Wie oft wäscht du deine Arrack?
Die Summit gefällt mir... Ich glaube ich warte mal den Black Friday ab
Ihr macht mich arm...
Puh....äh. Wenn sie dreckig ist?
Ehrlich, weiß ich gar nicht so genau... 1x im Monat, alle 2 Monate so um den Dreh.
Mit flüssigem Waschmittel ohne Weichspüler...
Pro Argument Summit: in die Rückentasche passen:
- 1 Thermobecher mit Kaffee
- 1 Packung Waffeln
- 3 Leinen
- Kackbeutel
-
-
- 1 Packung Waffeln
- 3 Leinen
- Kackbeutel
Gleichzeitig? Das würde tatsächlich für die Jacke sprechen
-
- 1 Packung Waffeln
- 3 Leinen
- Kackbeutel
Gleichzeitig? Das würde tatsächlich für die Jacke sprechen
Natürlich leere Kackbeutel - aber ja, gleichzeitig (zumindest in Größe M).
-
Voll wäre auch gruselig neben den Waffeln
-
Von was für Waffeln reden wir? Flache Manner-Waffeln?
Oder die in der Plastiktüte in Röllchenform?
Oder die großen 6er Pakete Toastwaffeln?
Das bedarf einer Klärung.
-
Puh....äh. Wenn sie dreckig ist?
Täglich?
Außerdem bedarf der Klärung, wie groß der Kaffeebecher neben den Waffeln und Kotbeuteln in der Rückentasche ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!