Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Lalaland vielen Dank! Himmel, dass klingt ja so, als ob ich beide „brauche“
Wenn du dich noch länger mit Lalaland unterhältst wirst du noch viel mehr von RR "brauchen"...
Ich war heute morgen aber mal wieder total glücklich mit meinen 10 Jahre alten Aigle-Gummistiefeln. Die haben sich sowas von bezahlt gemacht mittlerweile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lalaland vielen Dank! Himmel, dass klingt ja so, als ob ich beide „brauche“
Wenn du dich noch länger mit Lalaland unterhältst wirst du noch viel mehr von RR "brauchen"...
Unterstellung!
(ich geh dann mal weiter stöbern, welchen Tornado und Sherpa in welcher Farbe bestellt wird....
)
-
(ich geh dann mal weiter stöbern, welchen Tornado und Sherpa in welcher Farbe bestellt wird....
)
Vergiss die Bouncer nicht... und die gefütterte Leggings
Ich bin heute stark, ich sitze sowas von auf meinen Fingern und bestelle nichts obwohl ich die Summit Core Tights unbedingt haben möchte
-
Mein Mann sagt mir immer, ich hätte zu viele Jacken... aber ganz ehrlich, ihr habt doch auch für jede Wetterlage verschiedene oder? Das ist doch normal, dass man zig Schichten, Materialien, Farben und für verschiedene Nutzungsarten (Hundegassi, Wandern, Radfahren, Reiten...) hat oder etwa nicht??
(Überlege schon, mir eine geheime Garderobe zu bauen, in der ich einige Jcken heimlich lagern kann) -
Echt? Bei mir halten da meine Schuhe ( Vollleder) immer dicht. Ich trage die jeden Tag, damals mehrfach am Tag über Stunden, und die waren immer dicht egal ob Strakregen, Schnee, Bach usw.
Ja, leider geht hier bei nasser Wiese immer irgendwann das Wasser durch. Regen, Pfützen und so was sind kein Problem, aber nasses Gras (und halt nicht nur mal kurz ein paar Minuten, sondern über Stunden) hat hier bisher noch kein Schuh lange ausgehalten.
-
-
Mein Mann sagt mir immer, ich hätte zu viele Jacken... aber ganz ehrlich, ihr habt doch auch für jede Wetterlage verschiedene oder? Das ist doch normal, dass man zig Schichten, Materialien, Farben und für verschiedene Nutzungsarten (Hundegassi, Wandern, Radfahren, Reiten...) hat oder etwa nicht??
(Überlege schon, mir eine geheime Garderobe zu bauen, in der ich einige Jcken heimlich lagern kann)Definitiv
Ich glaube ich habe mehr Jacken als Hosen oder Schuhe
-
(Überlege schon, mir eine geheime Garderobe zu bauen, in der ich einige Jcken heimlich lagern kann)Ich habe Gassi-Jacke, Ausgeh-Jacke und als ich noch reiten ging Pferde-Jacke. Und das jeweils für Sommer, Übergang und Winter.
Also stets 9 Jacken und 3 davon dann immer auch regelmäßig in Benutzung.
Jetzt hat sich etwas reduziert, weil Pferd weg gefallen ist, aber ja, das ist völlig normal und das braucht man auch
-
(Überlege schon, mir eine geheime Garderobe zu bauen, in der ich einige Jcken heimlich lagern kann)Ich habe Gassi-Jacke, Ausgeh-Jacke und als ich noch reiten ging Pferde-Jacke. Und das jeweils für Sommer, Übergang und Winter.
Also stets 9 Jacken und 3 davon dann immer auch regelmäßig in Benutzung.
Jetzt hat sich etwas reduziert, weil Pferd weg gefallen ist, aber ja, das ist völlig normal und das braucht man auch
Ich habe mich gerade sehr erschreckt, als ich nur den ersten Satz las. 3 Jacken!
Dann war ich aber erleichtert...
Wobei es bei mir sicher mehr als 9 sind...Aber ganz ehrlich, ich laufe jeden Tag mehrfach mit den Hunden, reite mehrmals die Woche und bin den ganzen Tag irgendwie unterwegs. Da ist es doch wohl normal, dass ich mehr Jacken habe als jemand, der 10 Stunden am Tag im Büro sitzt?!
-
Ich habe eine Frage an die RR Kenner unter euch. Gibt es von RR eine Jacke, die man gut bei Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad tragen kann, bissle Wind abhält und auch mal einen kleinen Regenschauer aushält? Ich sehe bei den ganzen Jacken die es bei RR gibt einfach nicht durch.
Ach ja, mir wird schnell auch mal zu warm. Die Jacke sollte also wirklich nicht zu dick sein.
-
Ich habe eine Frage an die RR Kenner unter euch. Gibt es von RR eine Jacke, die man gut bei Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad tragen kann, bissle Wind abhält und auch mal einen kleinen Regenschauer aushält? Ich sehe bei den ganzen Jacken die es bei RR gibt einfach nicht durch.
Ach ja, mir wird schnell auch mal zu warm. Die Jacke sollte also wirklich nicht zu dick sein.
An sich finde ich die Sherpa dafür gut (wenn es nur Nieselregen ist), aber wenn du sagst dir ist schnell zu warm wird die wohl zu warm für dich sein bei den Temperaturen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!