Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wir sind viel im Wald und da habe ich etwas Sorge wegen der Zecken.
Dann würde ich mir bei Decathlon eine leichte Treckinghose holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch ne Stimme für Decathlon.
Aber da nicht nur im Wanderbereich gucken, sondern auch beim Jagdzeug - ich hab inzwischen 2-3 Hosen aus dem Jagdbereich und die sind gerade wegen der vielen Taschen einfach super. Noch dazu schön leicht, sodass man auch bei 25°C+ nicht ins Schwitzen kommt.
Lediglich mit der einen Hose ausm Sale bin ich nicht glücklich. Die ist kein Jahr alt bzw. im Dauergebrauch und hat auf Knöchelhöhe an der Naht schon zwei Löcher. Eins links, eins rechts - vermutlich schleift das Material da beim Laufen aufeinander und reibt sich von selbst auf. Großartig.
-
Dann würde ich mir bei Decathlon eine leichte Treckinghose holen
Gute Idee zu mal es hier in Frankreich an jeder Ecke Decathlon gibt!😃 Habe mich nur gescheut weil der Schnitt der französischen Hosen mir oft nicht passt.
-
-
Zitat
Im Kragen eingenähter Quietscher, um die Aufmerksamkeit Ihres Hundes zu wecken.
-
-
Ich hab schon seit einigen Jahren Jacken und Hosen von Dogcoach und bin sehr zufrieden.
Und ja, das eingebaute Quietschie ist super.
-
Ich hab schon seit einigen Jahren Jacken und Hosen von Dogcoach und bin sehr zufrieden.
Und ja, das eingebaute Quietschie ist super.
Wie fallen die Sachen so aus?
Ich finde den Jumpsuit wirklich interessant, wenn ich an den Winter denke..
-
Die Jacken fallen bissle größer aus. Jedenfalls die Winterparka. Die Hosen normal
Ich hab schon gesehen dass die einiges ziemlich reduziert haben. Noch konnte ich mich zurückhalten.
-
Trägt hier jemand Outdoorsandalen? Ich suche welche mit wirklich weichen Soglan, da ich in letzter Zeit Probleme mit meinen Füßen habe
-
Was ist Soglan? Ich hatte eine zeitlang Teva Sandalen für Wanderungen in der Nähe von Bächen die auch mal gekreuzt werden usw und für leichtere Wanderungen. Die fand ich ganz toll und war damit auch im Meer schwimmen, wenn es sehr felsig und steinig war. Inzwischen trage ich als Sandalen aber nur noch Flip Flops und wenn es um richtige Wanderungen geht Huaraches, da ist aber gar nichts weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!