Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Noch ne Stimme für Decathlon.

    Aber da nicht nur im Wanderbereich gucken, sondern auch beim Jagdzeug - ich hab inzwischen 2-3 Hosen aus dem Jagdbereich und die sind gerade wegen der vielen Taschen einfach super. Noch dazu schön leicht, sodass man auch bei 25°C+ nicht ins Schwitzen kommt.


    Lediglich mit der einen Hose ausm Sale bin ich nicht glücklich. Die ist kein Jahr alt bzw. im Dauergebrauch und hat auf Knöchelhöhe an der Naht schon zwei Löcher. Eins links, eins rechts - vermutlich schleift das Material da beim Laufen aufeinander und reibt sich von selbst auf. Großartig. :woozy_face:

  • Die Jacken fallen bissle größer aus. Jedenfalls die Winterparka. Die Hosen normal


    Ich hab schon gesehen dass die einiges ziemlich reduziert haben. Noch konnte ich mich zurückhalten.

  • Was ist Soglan? Ich hatte eine zeitlang Teva Sandalen für Wanderungen in der Nähe von Bächen die auch mal gekreuzt werden usw und für leichtere Wanderungen. Die fand ich ganz toll und war damit auch im Meer schwimmen, wenn es sehr felsig und steinig war. Inzwischen trage ich als Sandalen aber nur noch Flip Flops und wenn es um richtige Wanderungen geht Huaraches, da ist aber gar nichts weich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!