Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat hier wer die Lomma von Goodboy? Die gefällt mir so gut, aber die Rückentasche sieht so tief aus. Kommt man da trotzdem noch gut ran und kann man sich noch vernünftig hinsetzen wenn da was drin ist? Oder täuscht das auf den Bildern und die ist gar nicht so tief?
Ich hab die
Da musste ne Nummer kleiner nehmen, die fällt sehr groß aus.
Bezüglich der Tasche kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nie hinsetze wenn was in der Tasche ist
Aber ich glaube sie ist schon Richtung Gesäß, ist aber bei den anderen GB Jacken auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da musste ne Nummer kleiner nehmen, die fällt sehr groß aus.
Guter Hinweis danke!
Wenn die die gleiche Höhe wie bei den anderen Goodboy Jacken hat, ist es okay, das hilft mir schonmal
Mit dem kleinen Hibbel übe ich zur Zeit Ruhe halten, dementsprechend sitze ich jeden Tag irgendwo rum, wäre nervig wenn ich jedes Mal die Tasche leer räumen müsste.
-
-
Bouncer oder Pusher - welche Hose sitzt besser und vor allem wie fallen sie aus?
-
Bouncer oder Pusher - welche Hose sitzt besser und vor allem wie fallen sie aus?
Bouncer ist etwas höher geschnitten und die trage ich eine Nummer kleiner als die Pusher…
Aber kommt vermutlich drauf an wie man gebaut ist und es lieber mag..
-
-
Bouncer ist etwas höher geschnitten und die trage ich eine Nummer kleiner als die Pusher…
Aber kommt vermutlich drauf an wie man gebaut ist und es lieber mag..
Ist die Pusher höher als die normalen Outdoorhosen? Ich mags eigentlich gerne wenn die Hosen etwas höher sitzen..
-
Ja, beide sind höher geschnitten als die anderen Modelle. Mag ich auch viel lieber.
-
Gibt es von RR auch Hosen, die sommerlich leicht sind? Ich trage meine RR Hose jetzt fast täglich aber bei uns sind jetzt 28C und da ist sie schon etwas warm!
-
Es gibt jetzt kurze Hosen von RR
-
Es gibt jetzt kurze Hosen von RR
Wir sind viel im Wald und da habe ich etwas Sorge wegen der Zecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!