Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass das so vielen gefällt
Das Dogforum ist eben mehr sexy als Du denkst - sprach sie und ließ die Peitsche gegen ihre Latexleggings knallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trage die GP Pro in meiner ganz normalen Hosengröße 38 und da ist nichts mit Presswurst. Oben rum brauche ich nen Gürtel und am Bein sitzt sie bequem ohne wie ein Sack zu sein
Hatte hier such schonmal vor ein paar Seiten ein Bild reingestellt.
Mich haben die Produktbilder auch erst total abgeschreckt, das war auch ein Grund, warum ich dachte die Damenmodelle passen mir nie und aufgrund dessen ich erstmal eine Mönnergröße hatte
-
LilaKirsche
Oben ist ja echt weit. (Cool, ich möchte auch ein Motorrad in der Bude stehen haben.)Ich hab ne schon ältere RR Hose, auch irgendeine Pro. Die sitzt "bequem". Oben Gürtel, Bein angenehm, eher ein Tick zu weit.
Mich nervt eher der teilweise hohe Bund.
-
Ich finde den Bund bei den RR Hosen auch recht hoch.
-
Ich finde der ist halt so hoch wie bei den meisten Outdoor Klamotten.
Ich mags übrigens, dass die Sachen recht eng sitzen. Presswurst muss net sein, aber schon figurbetont.
-
-
Hallo zusammen!
Ich möchte hier auch einmal um Hilfe bitten. Nachdem ich mir heute den halben Tag in den Hintern getreten habe, weil mir nicht gestern aufgefallen war, dass ich mit einer im Schritt offenen Hose herumgelaufen bin, und es da noch Rabatt bei RR gab, ist davon heute natürlich nichts mehr irgendwo zu entdecken. Meine letzte Hose war von Jack Wolfskin, aber nachdem ich von euch hier so viel positives gelesen habe, mag ich mich auch mal an die Hosen von RR trauen. Ich benötige auch die Kurzgröße und freue mich, dass es die mitterweile auch dort gibt. Gibt´s so eine Tendenz, ab wann es wieder Rabattcodes gibt? Ich habe da noch nie drauf geachtet, aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrungswerte? Ich würde wohl auch noch ein paar Tage warten und mich mit alten Jeans überbrücken, aber ich bräuchte dann auch irgendwann wieder meine Hunde-Öddel-Schörr-Hose
Dankeschööön!
-
Mit STAFFORD15 müsstest du 15% bekommen :)
-
Vielen Dank lxbradormicky_ dann schieße ich direkt noch eine Frage hinterher: in Kurzgröße gibts nur die GP Pro und die Nordwand Pro - für muskulöse Oberschenkel und eine etwas dickere Kiste
ist welche von den beiden wahrscheinlich die bessere Wahl?
-
Die RR Hosen sind angekommen. Von der Länge her ganz ok, bin ja sehr klein, daher dachte ich sie sind vielleicht immer noch viel zu lang, aber das geht, halt einmal krempeln oder der Bund liegt liegt den Schuhen auf. Von der Größe passt es gerade so, eher etwas eng aber ich müsste auch mal wieder ein paar Kilo runter kriegen. Die Nordwand ist mir zu steif, das ist dann so eng auch nicht bequem. Die GPX Pro geht, wenn behalte ich nur die.
Also ich hab auch dicke Oberschenkel und Po, das war letztes Jahr mein Fazit zu den Kurzgrößen. Hab letztlich beide zurück geschickt.
-
Die 15% haben funktioniert! Vielen lieben Dank! Hab jetzt einfach beide genommen - und noch nen Hoodie. Selbstbeherrschung lerne ich dann ein anderes Mal...
datKleene oh nein, dann hoffe ich mal das Beste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!