Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
http://m.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hos…530-65110-1-224
Wie wäre die?LG Jasi
vom HandyIch hab die Hose als Damenmodell und bin total begeistert! winddicht, warm, super kuschelig von innen, unglaublich viel Bewegungsfreiheit und sitzt sehr gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ohhh wie unfair ich habe extra die grünen als Wunsch angegeben und die hässlichen blauen bekommen...
Ich wollte auch grün und hab die blöden blauen bekommen. Aber soo häßlich finde ich sie gar nicht mehr, man gewöhnt sich dran
-
Ich wollte blaue... aber egal, sie erfüllen ihren Zweck
LG Jasi
vom Handy -
Ja ich find sie auch super.. nur leider hätte ich sie gerne auch mal zur Jagd usw genutzt und das wäre bei grünen Blumen vielleicht noch mit einem Zwinkern durchgegangen, bei Blau werde ich da nicht auf sympathie stoßen...
Aber Hauptsache warm und gemütlich :-)) -
Zitat
Was ich gerne wüsste: Kann jemand warme, schneefeste Handschuhe empfehlen?
Ich zitiere mich hier nochmal, habe auch die anderen Beiträge dazu gesehen/lesen aber noch nichts gefunden was mich vom Hocker haut. Vll hat ja noch jemand Anregungen/Ideen... langsam gibts kalte Finger
-
-
Bezgl. Handschuhen: Hast du schon mal beim Reitsportzubehör geschaut? Da gibt's wirklich tolle Handschuhe. Nicht so dick, dass man nix mehr anfassen kann aber trotzdem warm.
Spezielle kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich zum Gassi gehen nie welche anhabe. -
Zitat
Ich schwitze je nach Schuh auch in Thermoskisocken...
LG Jasi
vom HandyMeine Füße schwitzen wirklich in allem. :/ Sogar in Baumwollsocken.
Ich habe verschiedene Wander- und Thermosocken, ich probier mit den Fellas ein paar Variationen aber mein Problem ist, dass bislang jede Form von Stiefel immer schwierig ist. Ich brauche irgendwie die Mobilität im Knöchel, um vernünftig laufen zu können. Die Fellas sind besser als meine Sorels aber lange Wanderungen kann ich mit denen nicht machen. -
Zitat
Bezgl. Handschuhen: Hast du schon mal beim Reitsportzubehör geschaut? Da gibt's wirklich tolle Handschuhe. Nicht so dick, dass man nix mehr anfassen kann aber trotzdem warm.
Spezielle kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich zum Gassi gehen nie welche anhabe.Danke für den Tipp, da bin ich noch garnicht drauf gekommen... (und das obwohl ich bis vor kurzem noch selbst geritten bin
allerdings immer ohne Handschuhe)
-
Zitat
Ich zitiere mich hier nochmal, habe auch die anderen Beiträge dazu gesehen/lesen aber noch nichts gefunden was mich vom Hocker haut. Vll hat ja noch jemand Anregungen/Ideen... langsam gibts kalte Finger
http://www.schecker.de/Damen-Softshel…na&emcs3=177116
Die werd ich mir bestellen. Ne Bekannte hat sie mir wärmstens
empfohlen. Bin gespannt.
-
So, ich hab`s getan. Die Handschuhe sind bestellt bei Schecker. Für Männe und mich
Nachdem ich sogar im inet nen 10€ Gutscheincode gefunden hab.
Wehe die sind nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!