Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
So, ich hab`s getan. Die Handschuhe sind bestellt bei Schecker. Für Männe und mich
Nachdem ich sogar im inet nen 10€ Gutscheincode gefunden hab.
Wehe die sind nix.
Darf ich ihn auch wissen
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
LG Anna
-
Handschuhe hab ich bei Engelbert Strauss bestellt. Mal sehen was die so können.
Machen wir doch eine Tauschböerse für Fella Stiefel
Ich wollte auch halbhohe, gab es aber leider nicht in 40 :twisted:
-
Danke für die Handschuh-Links berichtet mal wie die so sind und wie die Größen so ausfallen.
Würden mich schon interessieren :) -
-
So, Paket ist angekommen und ich bin äußerst positiv überrascht! Die Jacke hat ne richtig tolle Qualität, nen wunderbaren Griff und obwohl die Wattierung dünner ist als bei meiner bisherigen Softshell ist sie wesentlich wärmer
Richtiger Praxistest folgt zwar erst, aber bisher bin ich glücklich. Die Handschuhe machen ebenfalls nen guten Eindruck, die Größen die angegeben sind passen auch, also von mir ein
für e.s.
-
Foto! !
LG Jasi
vom Handy -
2° plus, nasse Wiesen und eine Stunde da durch. Fazit: Immer noch total warme, trockene Füße.
Fellas... -
Hat jemand nen Tipp für ne gute Thermohose?
Meine ist mittlerweile hinüber, und heut früh bei -9 Grad hätte ich mir gerne eine an die Beine gewünscht...
-
So, ich hab mir heute ne Jacke die einigermaßen dick ist von Vera Moda gekauft und von Landrover bei Deichmann Schuhe mit gutem Profil und Imprägnierspray.
Mal sehen, mit Lowa und richtiger Outdoorkleidung kann das nicht mithalten, aber hey, ich muss auch auf mein Geld schauen.
Bei C&A hatten die übrigens nur noch Übergrößen, hab ich auch noch nicht erlebt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!