Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Sehr seltsam... ich habe heute mittag eine Mail geschrieben und keine 2 Stunden später hatte ich das Label.
Habe noch 3 mal mit ihm hin und her geschrieben wegen der falschen Farbe und immer direkt eine Antwort erhalten. Eben sogar innerhalb von 2 Minuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme seit Sonntag keine Rückmeldung.... An welche Emailadresse hast du es denn geschickt? Selbst in schlechtem Englisch müssten die doch verstehen was ich will
Hab auch schon im Spam geschaut, da ist auch nix.
-
Ich bekomme seit Sonntag keine Rückmeldung.... An welche Emailadresse hast du es denn geschickt? Selbst in schlechtem Englisch müssten die doch verstehen was ich will
Ich habe auf die Bestellbestätigung geantwortet.
[email='info@arrakoutdoor.com'][/email]
-
Selbst in schlechtem Englisch müssten die doch verstehen was ich will
Text in Google Translate eingeben und dann Strg+C die Übersetzung kopieren und in die Email einfügen.
-
Ich trage diese tolle ultra nicht schicke, aber praktische Engelbert Strauß Hose, die viele Handwerksbetriebe nutzen.
Sowas habe und trage ich ua fürs Training auch. Meine Lieblingsbegegnung dazu war als ich beim trailen als Versteckperson in der nächsten Kreisstadt unterwegs war (mit passender ES-Jacke, beides braun. Evtl die Jacke auch grün, weil Regenjacke
, da bin ich mir nicht mehr sicher.). Mir kam ein junger Mann entgegen, top gestylt mit cooler Sonnenbrille: „Ey, kannst du Motorsäge?“ „Nein, warum?“ „Siehst so aus.“
Vielleicht sollte ich mir das mit der Motorsäge doch mal von meinem Mann zeigen lassen… Allerdings gibt es einfach Werkzeuge, die ich lieber nicht anfasse, weil ich meine Gliedmaßen mag und da Respekt vor habe. Flex und Kappsäge gehören da auch dazu.
Auf jeden Fall war das Training den Abend noch sehr lustig.
Und die Menge der Taschen finde ich super. Vor allem bei den Herrenmodellen, weshalb ich lieber die trage.
-
-
Versuch mal DARGA15 oder ROMER15.
bei mir hat einer von beiden letzte Woche noch Funktioniert.
Danke.
Aber leider funktionieren beide nicht mehr.
Bei mir hat der DARGA15 gerade noch funktioniert…
-
Text in Google Translate eingeben und dann Strg+C die Übersetzung kopieren und in die Email einfügen.
Das hatte ich so gemacht. Bekomme trotzdem keine Antwort von denen.
Ich habe auf die Bestellbestätigung geantwortet.
[email='info@arrakoutdoor.com'][/email]
da habe ich auch in geschrieben. Mittlerweile drei E-Mails
-
Danke.
Aber leider funktionieren beide nicht mehr.
Bei mir hat der DARGA15 gerade noch funktioniert…
Jetzt hat er auch funktioniert. Gestern bekam ich immer die Meldung der Gutschein sei abgelaufen oder nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
-
hab mit darga15 auch gerade bestellen können
-
Nein, nehmt bitte den "deepl" Translator, wenn ihr etwas braucht. Den Text kann man nämlich tatsächlich dann nutzen.
Ich habe jetzt auch nnochmal einen reminder geschickt, mir hat nämlich auch noch keiner geantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!