Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Hat zufällig grad jemand nen Gutscheincode für Revolution Race?

Versuch mal DARGA15 oder ROMER15.

bei mir hat einer von beiden letzte Woche noch Funktioniert.

Die Arrak Jacken kamen doch tatsächlich in der falschen Farbe :fear:

Habe eine Mail geschickt und hoffe sie können oliv für den Angebotspreis nachliefern. Das Orange ist schick, aber ich kenne mich... ich werde sie nicht tragen.

Habe nun mal geschrieben, dass sie nur Größe L schicken brauchen. M passt zwar auch, aber nur mit einem dünnen Shirt drunter. Da habe ich echt genug Jacken.

• Ab morgen gibts glaub ich nen neuen Code.

Ich schreib ihn gleich hier rein, wenn ich ihn weiß.

• Ich finde es echt Wahnsinn, wie ihr spezielle Jacken für jede Temperatur habt.

Ich bin mittlerweile der totale Zwiebeltyp geworden.

Seitdem ich mir vor 3 Wochen eine Decathlon Daunenjacke gekauft habe, bin ich von meinem "schick"-aussehen auch wieder runter, und doch wieder beim outdoor-look angekommen.

Ich habe 2 unterschiedlich Dicke Fleck Jacken von Jack Wolfskin, je nachdem welche Jacke ich brauche.

Dann die Daunenjacke drüber

und je nach Regen usw. eben noch eine Regenjacke drauf.

Ich bin aber auch eher der Wandertyp, da hat man nicht nur eine Jacke an, ist ja total unpraktisch.
    Berg rauf viel zu warm und runter dann zu kalt. Da ziehe ich lieber zwischendurch an und aus.

In eine gute Weste würde ich gerne noch investieren. Kennt ihr da solides?

Am liebsten würde ich mir ja eine von Patagonia kaufen, die hatte ich auch schon total im Auge, als ich mir die Daunenjacke gekauft habe. Das kann sich ja aber kein Mensch leisten.
    Wahnsinn, dass da ein Daypack weniger kostet, als eine Weste...

• Heute im Supermarkt:

Ich trage diese tolle ultra nicht schicke, aber praktische Engelbert Strauß Hose, die viele Handwerksbetriebe nutzen.

Ein junger Mann, in der selben Hose, nur andere Farbe, mit Pulli einer Schreinerei begegnet mir immer wieder zwischen den Regalen.

An der Kasse Stegen wir zusammen an.

Er: Super, eine Frau im Handwerksbetriebe

Ich: Was meinen Sie?

Er: Deine Hose

Ich, schau an mir runter, welche Hose ich überhaupt trage: ach so, kein Handwerker, Hundehalter.

Er: So ne Hose zum Spaziergang?

Ich: Ja, ich brauche was Kratz und Biss festes

Er: Was??? Was hast du für einen Hund?

Ich: Schäferhund!

Er: oh Gott (und dreht sich weg)

Ich: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_hearts:

• Arrak meldet sich einfach nicht auf meine Email bezüglich dem Retouraufkleber. Bin ziemlich genervt. Wenn das so weiter geht muss mein Vater Anfang der Woche da anrufen, mein Englisch ist dafür leider zu schlecht.

Heute kam eine Jacke von Owney an. Ist leider auch nix. Einmal scheint mir der Reißverschluss nicht ganz in Ordnung zu sein aber hauptgrund ist das die irgendwie komisch sitzt :( Ich wünschte echt ich hätte hier einen Laden wo ich einfach diverse Jacken anprobieren könnte um mich dann zu entscheiden. Diese nervige Bestellerei und dann Retour schicken ist doch blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!