Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Und wo bekomme ich den her? Da lag keiner bei. Weder ein Zettel zum Ausfüllen noch ein Aufkleber für die Retoure.
Edit: sehe gerade dass das Retoureformular auf der Rückseite ist
Aber ein Retoureaufkleber ist nicht dabei.
Dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Aber auf der Rückseite sehe ich gerade, dass man für das Label eine Mail schreiben muss.
Das habe ich am Sonntag bereits getan aber bisher nichts gehört. Ich hab dann gestern noch mal eine Mail hin geschickt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Empfehlungen für Thermo-Leggings die nicht dünn sind und kein Vermögen kosten?
Ich hab eine Alte von "nur die", mit dickem Stoff und innen angeraut. Leider finde ich die nicht mehr zum Nachkaufen. Die neuen Modelle sind eher wie Thermostrumpfhosen.
Mit dem wachsenden Babybauch finde ich die grade am angenehmsten zu tragen bei Minusgraden und Schnee. Da ich ja aber andere Größen brauche als sonst, will ich nicht super viel Geld ausgeben.
-
https://www.dogs-inn.de/shop/SALE/SALE-Dubarry/
Falls wer Geld ausgeben will...
-
https://www.dogs-inn.de/shop/SALE/SALE-Dubarry/
Falls wer Geld ausgeben will...
Krass, wie gemein Du bist
-
Wieso das? Da kann man doch voll sparen.
Meine Größe gibt's leider nicht mehr und ich bin eh zu arm dafür.
-
-
Da kann man doch voll sparen.
Aber es ist trotzdem zu teuer für mich und so schön
Na gut, vielleicht ist auch mein Bankkonto gemein und nicht Du
-
Meins auch.
-
Zum Glück gibts meine Größe nicht...
-
Hat zufällig grad jemand nen Gutscheincode für Revolution Race?
-
Hat jemand Empfehlungen für Thermo-Leggings die nicht dünn sind und kein Vermögen kosten?
Ich hab eine Alte von "nur die", mit dickem Stoff und innen angeraut. Leider finde ich die nicht mehr zum Nachkaufen. Die neuen Modelle sind eher wie Thermostrumpfhosen.
Mit dem wachsenden Babybauch finde ich die grade am angenehmsten zu tragen bei Minusgraden und Schnee. Da ich ja aber andere Größen brauche als sonst, will ich nicht super viel Geld ausgeben.
Schau beim Aldi/Lidl ob es da was gibt. Ich hab in den SS eine Laufleggings von dort getragen.
Uuuund Decathlon hat jetzt auch paar Umstandssachen, vielleicht da gucken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!