Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also die RR Bouncer ist da, ausgepackt, etwas dumm geguckt weil ich mich gefragt habe wer da reinpassen soll, festgestellt, dass sie wirklich wie eine Leggings ist und verliebt
Ich ziehe sie jetzt nicht mehr aus und ich brauche noch eine
Finde die mega schick
Ich liebe sie auch
Würde mir aber noch mehr Farben wünschen. Zum Beispiel ein hübsches Oliv.
Ahhhh, das dürft ihr doch nicht einem Leggings-Liebhaber wie mir zeigen
wie warm ist die? Ganzjährig tragbar außer im Hochsommer oder eher was für die kalten Tage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe sie auch
Würde mir aber noch mehr Farben wünschen. Zum Beispiel ein hübsches Oliv.
Ahhhh, das dürft ihr doch nicht einem Leggings-Liebhaber wie mir zeigen
wie warm ist die? Ganzjährig tragbar außer im Hochsommer oder eher was für die kalten Tage?
Also ich hatte sie gerade an als ich zu Decathlon gefahren bin und stand danach noch 1 1/2 Stunden bei 5 Grad bei meinem Bruder auf der Terrasse... Ich würde sagen sie ist von der Wärme vergleichbar mit normalen, ungefütterten Hosen. Wärmer als eine Leggings aber nicht so warm wie die Softshell-Hosen...
Ich habe nun nach einer wahren Odyssee endlich neue Wanderschuhe gefunden
Es sind nun die Tecnica Torena Gtx geworden, meine Füße mögen sie und neue Wandersocken sind auch direkt mit eingezogen
Nun bin ich wieder bestens ausgerüstet
-
Heute kam meine gebrauchte Goodboy Jacke an, ich bin begeistert! Echter Schnapper und passt perfekt. Nur mit dem was drunterziehen wirds vermutlich knapp, aber noch ist es ja nicht kalt.
-
Die Bouncer hätte ich ja auch gerne. Und die Waffel-Unterziehklamotten. Aber die sind mir noch zu teuer. Da bin ich ja geduldig.
-
Hat jemand nen Tipp für synthetische Wandersocken, an denen die Hundehaare nicht so kleben bleiben? Meine Wandersocken jeglicher Preisklassen sehen alle unmöglich aus.
-
-
Ich stopf die ehrlich gesagt im Schongang/kalt einfach mit in den Trockner.
Sonst sähen die wohl inzwischen aus, wie ne zweite Alma.
Bisher ist nichts passiert.
-
Hat hier jemand Winterstiefel von Sorel? Sind die ihr Geld wert?
meine „guten“ Winterschuhe sind von Sorel
Super bequem und wirklich kuschelig warm 🥰 auch bei Schnee & Eis
Hab aber nur diese:
-
-
Meine bEstellung kam heute leider nicht obwohl in Zustellung dran steht. Ich hoffe mal auf morgen.
Meine Wandersocken landen übrigens immer im Trockner. Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
-
Ich warte hier auch auf meine Arrak-Bestellung
Ich hatte bei Hundesport Lasch angefragt, ob sie die Summit-Jacke evtl demnächst mit ins Sortiment kriegt. Das ist wohl nicht der Fall, allerdings hat sie direkt angeboten mir die Jacke mitzubestellen, da sie sowieso die Tage in Schweden bestellt; preislich kommts auf selbe raus, also habe ich das Angebot angenommen.
Bei der Größe habe ich mich mal für L entschieden und mich da an der Tabelle bei Hundesport Lasch orientiert. Ich habe quasi bis auf 1-2cm weniger fast genau die M-Maße (1,58m mit 63kg), aber da ich ja noch was drunterziehen will, hoffe ich mal, dass L die bessere Wahl war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!