Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Wie fällt die Summit denn aus? Ich 1,65 und 50kg. Ist da eine S passend?

• Zu Deinen Maßen kann ich nichts sagen, da liege ich deutlich drüber. Aber ich habe meine normale Klamottengröße gekauft und finde, sie fällt großzügig aus. Was ich gut finde, man will ja auch mal nen dicken Pulli oder so drunter ziehen. Aber extra groß kaufen würde ich die nicht.

Schick denen doch mal ne Mail mit Deinen Maßen und frag :) Gerade ist die Summit auch wieder reduziert!

• 1,60 mit 55kg in M

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Reicht, um was Dickes drunter zu ziehen ohne wie Presswurst oder Michelinmännchen rumzulaufen.

=)

• Also die RR Bouncer ist da, ausgepackt, etwas dumm geguckt weil ich mich gefragt habe wer da reinpassen soll, festgestellt, dass sie wirklich wie eine Leggings ist und verliebt :herzen1:

Ich ziehe sie jetzt nicht mehr aus und ich brauche noch eine :headbash: Finde die mega schick :herzen1:

• Also die RR Bouncer ist da, ausgepackt, etwas dumm geguckt weil ich mich gefragt habe wer da reinpassen soll, festgestellt, dass sie wirklich wie eine Leggings ist und verliebt :herzen1:

Ich ziehe sie jetzt nicht mehr aus und ich brauche noch eine :headbash: Finde die mega schick :herzen1:

Ich liebe sie auch :herzen1:

Würde mir aber noch mehr Farben wünschen. Zum Beispiel ein hübsches Oliv.

• Wie fällt die Summit denn aus? Ich 1,65 und 50kg. Ist da eine S passend?

1,60 mit 55kg in M

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Reicht, um was Dickes drunter zu ziehen ohne wie Presswurst oder Michelinmännchen rumzulaufen.

=)

Hm ich hab jetzt xs genommen, hoffentlich passt das.

• 1,60 mit 55kg in M

=)

Hm ich hab jetzt xs genommen, hoffentlich passt das.

Die Frage is ja, ob du da was und wie viel drunter ziehen willst bzw. Wolltest.

:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!