Klamotten-Beratung - Outdoor!

• angelsfire

Ich möchte deine bereits gefallene Entscheidung bestätigen: Ich habe seit knapp einem Jahr Gummistiefel von TwoTracks und muss leider sagen: so toll die Dinger im allgemeinen sind (warm, wenn man die Schafthöhe nicht überschätzt natürlich zuverlässig dicht, die Sohle hat ordentlich Grip ...), ich würde sie nicht wieder kaufen. Das Neoprenfutter hat eine Naht an der Ferse ... und die scheuert. Ich trage grundsätzlich zwei Paar Socken übereinander und selbst das reicht bei längeren Gängen nicht zuverlässig aus um Blasen zu verhindern.

Das kann ich leider auch von den Muck Boots berichten :tropf:

Mir geht gerade mein zweites Paar an dieser Stelle kaputt. Ansonsten sind die Schuhe noch top.

sehr bequem, absolut wasserdicht und halten auch ganz gut warm. So schade. Ein drittes Paar werde ich nicht mehr kaufen.

• Ich werde wohl die Gateway behalten. Haben die beste Sohle. Mal sehen ob ich es bereue. Hoffe mal nicht.

Wie fallen die denn aus?

Ich hätte zu meinen Aigme am liebsten den Iso dazu, allerdings schreckt mich der Preis von 200€ dann doch ab. Der Gareway wär ein Stück günstiger.

• Ich werde wohl die Gateway behalten. Haben die beste Sohle. Mal sehen ob ich es bereue. Hoffe mal nicht.

Wie fallen die denn aus?

Ich hätte zu meinen Aigme am liebsten den Iso dazu, allerdings schreckt mich der Preis von 200€ dann doch ab. Der Gareway wär ein Stück günstiger.

Speziell dieses Modell fällt etwas kleiner aus. Ich habe es in 39 genommen. Bei den anderen war mir 38 teilweise zu locker. Ich habe Schuhgröße 38/39.

Hatte aber auch ein anderes Modell da, da war 38 etwas locker. Hängt Bei dem Hersteller also scheinbar vom Modell ab.

Die sind auch mit Neopren. Das Modell hier ist es

https://www.gummistiefelprofi.de/Gateway-Kurzgu…-4MM-braun.html

• Tschalalalala - die Summit von Arrak ist in den Weihnachtsdeals. :hurra:

Hat sich das Warten gelohnt. Letzte Woche waren Hosen und die Kuscheljacken im Angebot und diese Woche endlich die Summit.

Wobei die Hosen sind es auch noch.

Aber ich brauch gerade nur die Summit in Burnt Orange. :herzen1:

• Ist bei den Stiefeln die Innensohle herausnehnbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!