Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ggf an denn ganz kalten Tagen beheizbare Klamotten, aber da artet das Aufladen der Akkus ja fast in Stress aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser Schuhmacher ist bei uns in der Gegend. Die haben mir angeboten, dass sie mir keine neuen Schuhe verkaufen, sondern meine alten an den Fersen reparieren. Meine Schuhe waren auch sonst kaputt und ich musste neue kaufen und deswegen kann dir nicht sagen, was es kostet, aaaber, die sind echt nett. Vllt kannst du deine einschicken, wenn es finanziell eine attraktive Lösung wäre.
-
Ich werde bis Weihnachten mehr oder weniger die kompletten Tage draußen verbringen und suche eine Lösung zum Warmhalten des Becken/Oberschenkel - Bereiches.
Einen Nierengürtel habe ich, aber der reicht nicht aus.
Bei Bergzeit hatte ich eine Art Überziehrock gefunden, klingt für mich aber nicht ganz so überzeugend.
Mehrere Schichten (lange Unterhose, Jogginghose, Arbeitshose) haben sonst immer ausgereicht - jetzt irgendwie nicht mehr.
Weiß wer was?
Für die Beckenregion schlicht Radlerhosen. Also Zwiebelprinzip:
Strumpfhose oder Leggins, Radlerhose, Hose. Dadurch sind Bauch und Oberschenkel warm
-
Ggf an denn ganz kalten Tagen beheizbare Klamotten, aber da artet das Aufladen der Akkus ja fast in Stress aus.
Fürchte, darauf könnte es hinauslaufen.
Weiß gar nicht, warum ich plötzlich so dermaßen friere...
Die Akkus halten (bei dem Modell, bei dem ich mich eingelesen hatte) auf niedrigster Einstellung 8h, das würde knapp hinkommen zeitlich.
Teuer sind die Dinger halt. Für eine handvoll Tage im Jahr.
-
Vielleicht reicht schon so eine beheizbare lange Unterhose....
-
-
Also ich bin ja auch so eine Frostbeule und trage aktuell die Hiball Hose von RR..
Ich werde mir aber für die Wandertouren im Winter jetzt noch so einen Thermorock zulegen. Glaube die sind schon echt fein weil man eben auch ein richtiges „Luftpolster“ hat.
-
lilactime Hast du schon einmal diese Wärmepflaster probiert? Ich war positiv überrascht, wie lange die angenehm warm gehalten haben...
-
Ich werde mir aber für die Wandertouren im Winter jetzt noch so einen Thermorock zulegen. Glaube die sind schon echt fein weil man eben auch ein richtiges „Luftpolster“ hat.
Die sind in der Regel mit Primaloft gefüllt und hochfunktional, gibt es auch als Überziehhosen in verschiedenen Längen.
-
Die sind in der Regel mit Primaloft gefüllt und hochfunktional, gibt es auch als Überziehhosen in verschiedenen Längen.
Ja, genau sowas mag ich gern haben
Ich wohne zwar nicht in den Bergen aber bin im Winter bei kaltem Wetter gern lang unterwegs und ich glaube da ist das wirklich nicht verkehrt
-
Gibt es neuerdings auch von Revolution Race
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!