Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Shalea Vaude vielleicht? Ein konkretes Modell kann ich nicht nennen, weil die Seite gerade im Wartungsmodus ist :woozy_face:


    Vaude hat in Obereisenbach, eine sehr idyllische Landpartie hinter Tettnang, einen Werksverkauf. Der Werksverkauf ist günstiger und hat eine Schnäppchenecke, wo man manchmal echt Glück haben kann. Vllt kommst du ja mal in die Ecke.

  • Shalea Meine wärmste (und komplett wasserdichte) Winterjacke ist ein Parka von Wellensteyn (ich meine, die verwenden auch Daunen-Alternativen), ansonsten fiele mir noch Patagonia ein...

  • bin grad auch wieder auf der Suche nach schönen, warmen, wasserdichten Outdoorschuhen.

    Boh ist das schwierig und die Bewertungen auf den einzelnen Seiten sind echt immer so nichtssagend... von absolut empfehlenswert bis absoluter Schrott ist alles dabei.

    Ich hasse Klamotten und Schuhe kaufen.

  • bin grad auch wieder auf der Suche nach schönen, warmen, wasserdichten Outdoorschuhen.

    Boh ist das schwierig und die Bewertungen auf den einzelnen Seiten sind echt immer so nichtssagend... von absolut empfehlenswert bis absoluter Schrott ist alles dabei.

    Ich hasse Klamotten und Schuhe kaufen.

    Gib Bescheid wenn du etwas passendes gefunden hast, ich stehe vor dem selben Problem 🙄

  • bin grad auch wieder auf der Suche nach schönen, warmen, wasserdichten Outdoorschuhen.

    Boh ist das schwierig und die Bewertungen auf den einzelnen Seiten sind echt immer so nichtssagend... von absolut empfehlenswert bis absoluter Schrott ist alles dabei.

    Ich hasse Klamotten und Schuhe kaufen.

    Gib Bescheid wenn du etwas passendes gefunden hast, ich stehe vor dem selben Problem 🙄

    mach ich ... könnte dauern :woozy_face:

  • Mein Mann wusste nichts, von meiner RR Bestellung.


    Post legt die Pakete immer hinter die Mülltonnen, gestern beim heim kommen, die Mülltonne vor gezerrt, meine Pakete (es kamen noch andere), raus geholt und Tonne halbherzig schief stehen lassen.


    Männe kam kurz heim: warum steht die Tonne so schief? Kam ein Paket? (er wartet auf Engelbert Strauss)


    Ich: neeeeiiiiin (ganz unschuldiger Blick)


    Männe in die Schule


    Ich Hosen ausgepackt und anprobiert…


    Mist, die eine Hose ist zu groß, aber schick – umtauschen


    Die Jogger sitzt gut und ist gemütlich… direkt angelassen.


    Männe kam früher von der Schule: Was hast du denn da an


    Ich: Schick oder? Ich wollte erst schauen, ob sie passen

  • Shalea Vaude vielleicht? Ein konkretes Modell kann ich nicht nennen, weil die Seite gerade im Wartungsmodus ist :woozy_face:


    Vaude hat in Obereisenbach, eine sehr idyllische Landpartie hinter Tettnang, einen Werksverkauf. Der Werksverkauf ist günstiger und hat eine Schnäppchenecke, wo man manchmal echt Glück haben kann. Vllt kommst du ja mal in die Ecke.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man sich die Vaude Werksverkaufssachen auch online anschauen (jeder der unterschiedlichen Werksverkaufsläden) und diese dann einfach bestellen.
    Habe ich letztes Jahr mit Fahrradtaschen gemacht, hat wunderbar geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!