Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Das ist die von H&M: https://www2.hm.com/de_de/productpage.0993795001.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Kann jemand ein gutes Paar Gummistiefel empfehlen? Die Auswahl ist einfach zu groß
Ich benötige sie fast ganzjährig jeden Tag, sowohl bei der Arbeit (Erziehrin in einer Wald-Kita) als auch für die Hunderunden. Sie sollten ein gutes Profil haben, etwa kniehoch sein und wenn möglich ab den Waden eng geschnitten oder verstellbar...
Ich habe mir schon die Jagdstiefel von Aigle angesehen, hat jemand mit denen schon Erfahrung?
Danke schonmal im Voraus
Ich hab auch die Aigle Iso Parcours, aber für schmale Waden (und schmale Hacken) sind die wirklich grenzwertig. Eine Stunde oder so kann ich damit schon rumlaufen, aber nicht den ganzen Tag. Dafür rutsch ich darin zu viel rum, obwohl ich zwei Paar Socken an hab (ein dünnes und ein dickes Paar).
Ich trag die im Übrigen auch problemlos bei 15 Grad. Bei 0 Grad würden meine Füße darin wohl erfrieren. Da trag ich schon Winterstiefel
-
Das ist die von H&M: https://www2.hm.com/de_de/productpage.0993795001.html
Vielen Dank
Werde ich mir definitiv mal anschauen
-
Ich meine hier haben einige die Sherpa Jacke von RR
Ist die warm? Taugt die was?
Ich finde die mega warm und kuschelig, aktuell trage ich die sogar im Alltag oft bei 5-10 Grad.
Allerdings ja, sie ist etwas kurz. Bei mir (1,69m) gerade so lange genug, die Ärmel könnten länger sein. Dafür unfassbar warm, daher durfte die bleiben. Hatte mit Rabatt gekauft.
PS ist eher weit geschnitten, bekomme in meiner normalen Größe gut 2-3 Schichten drunter.
-
Ich meine hier haben einige die Sherpa Jacke von RR
Ist die warm? Taugt die was?
Ich finde die mega warm und kuschelig, aktuell trage ich die sogar im Alltag oft bei 5-10 Grad.
Allerdings ja, sie ist etwas kurz. Bei mir (1,69m) gerade so lange genug, die Ärmel könnten länger sein. Dafür unfassbar warm, daher durfte die bleiben. Hatte mit Rabatt gekauft.
PS ist eher weit geschnitten, bekomme in meiner normalen Größe gut 2-3 Schichten drunter.
Das mit dem zu kurz hatte ich mir leider schon gedacht
hatte ich schon auf den Fotos vermutet
Bin 1,76cm und hab die Sachen in L; unter die hiball Jacke und pusher Jeans kann ich noch ordentlich was drunter ziehen (von der Weite) aber sie sind mir einen ticken zu kurz
Stört mich bei den beiden nicht wirklich, aber die Jacke drunter hätte ich dann schon gerne länger
Daher hatte ich schon die Herren Modelle im Visier, keine Ahnung ob die länger sind
Unförmig/ nicht tailliert/ zu weit würde mich nicht stören
-
-
Daher hatte ich schon die Herren Modelle im Visier, keine Ahnung ob die länger sind
Keine Ahnung. Du könntest höchstens bei RR anfragen, ob die was zur Länge sagen können. Hinten ist die Jacke ja länger geschnitten, vorne dürfte sie nicht kürzer sein.
Die Illusion ist so die längste Zwischenschicht. Ist allerdings auch das einzige Produkt, was mich qualitativ bisher nicht überzeugt.
-
Ich bin 1,75 und trage den Sherpa Hoodie von RR in Größe S und liiieeebe ihn! Sitzt super, mega warm und kuschlig! Einzig die Ärmel könnten n Tick länger sein, aber das Problem hab ich immer…
-
Ich habe breite Füße und da passen sie super. Fallen recht groß aus auch in der Länge, müsste sie einmal Retoure schicken und kleiner bestellen.
Ich habe jetzt doch mal ein Paar bestellt, Retoure ist ja kostenlos…
Heute kam endlich das Paket - sind die mega bequem und kuschelig! …aber leider echt zu kurz, ich habe jetzt nochmal in 43 bestellt… die Joan Explorer sind aber schön schlank geschnitten, ich hoffe echt, dass die dann passen.
-
Heyho
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich suche aktuell nach einem Rock, Outdoor geeignet, mit Taschen, ca. knielang. Nicht uuuuunbedingt in Olive oder Braun.
Eierlegende Wollmilchsau? Oder habt ihr eine Idee?
-
Naa, wer ist bei RR beim Black Week Angebot schon schwach geworden?
(Evtl. hab ich Hoodies für meinen Mann und mich bestellt... -50%) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!