Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Komm bei mir vorbei. Ich hab aus einem vorherigen Job im Konzern super viele schicke Kleidchen, Kostüme & Hosenanzüge sowie hohe Schuhe in zig Varianten. Sowas zieh ich 2x im Jahr an, inzwischen rottet das in Aufbewahrungsboxen vor sich hin.
Trage fast nur Jeans & Turnschuhe, beruflich ab und zu was schickeres, so 2x im Monat ne Stoffhose plus Blazer und flache schicke Schuhe.
Allmählich füllt sich der Schrank mit Outdoor-Sachen. War heute sogar mit einer RR Jacke einkaufen, weils beim Regenwetter so praktisch war und so viele Taschen hat.
An mein Herz oh Du mein Klamottenzwilling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt ihr das, das ihr bei Outdoor Shops fürs Wandern und für den Platz viel mehr eskaliert als bei Shops für eure Freizeit Kleidung? Ich hab jetzt schon wieder einen Warenkorb jenseits von gut und Böse. Aber ich will auch endlich meine Kleidung trennen und ich hab gut ausgemistet. Bei Kleidung für die Freizeit tue ich mir immer so schwer wirklich Geld auszugeben, weil dann der Gedanke kommt 'brauche ich das WIRKLICH?
'
Was ist Freizeit-Kleidung, die nicht aus aus Outdoor-Shops kommt? Braucht man sowas?
Wo ist der Unterschied zwischen Freizeit- und Wanderkleidung?
Danke!
ZitatAber prinzipiell kenne ich das Problem. Für schöne Schuhe und schicke Kleidchen ist immer Geld da. Und bei der wirklich nötigen Kleidung, die ich brauche und tagtäglich im harten Allwettereinsatz ist, kommt der Geiz durch.
Ich bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen. Für mich gibt es da zwei Probleme. Erstens: ich muss den Hund irgendwie unterbringen. Zweitens: ich muss was zivilisiertes anziehen. Irgendwo hinten im Schrank hängt noch was geeignetes, aber das ist mir inzwischen etwas (*hust*) zu eng und die (komplett schwarze) Chorkleidung ist irgendwie auch nicht so richtig geeignet.
Extra was kaufen? Was dann wieder nur sinnlos Platz im Schrank einnimmt?
Ne, für Schuhe und schicke Kleidchen hab ich kein Geld und keinen Nerv. Outdoorjacken dagegen sind gefährlich, da muss ich mir öfter mal vor Augen halten, dass ich nie mehr als eine Jacke gleichzeitig tragen kann und Vorratshaltung auch nur bedingt sinnvoll ist.
-
Also für sehr schlanke Personen, kann ich gerne noch was aus meinem Fundus anbieten.
Diverse Hosenanzüge, dunkelblau, braun, 2x beige.
Wird hier nicht mehr getragen, aus den bereits genannten Gründen. -
Hilfe....ich finde den Code von Revolution Race nicht ....habe meine Highball Pant bekommen, passt perfekt!
-
Hilfe....ich finde den Code von Revolution Race nicht ....habe meine Highball Pant bekommen, passt perfekt!
Bei mir ging Romer20 noch vor 2 Tagen
-
-
Ansonsten bei Instagram auf die Seite von RR gehen und dann ganz rechts auf den Reiter, wo die Bilder sind, in denen RR markiert ist. Dazwischen findet sich immer mal ein Code :)
-
Hat hier eigentlich schonmal jemand seine RR Hosen gewachst?
Ich wollte meine GPX am Wochenende mit dem Wachs von Fjälllräven behandeln und kann dann gerne berichten.
Super, die Kombination hätte ich dann auch.
Hat ein bisschen gedauert, aber ich hab gestern die GPX pro gewachst und alles, was nicht gewachst werden darf, imprägniert. Soll heute viel regenen, wahrscheinlich kann ich heute abend berichten, obs funktioniert hat.
-
Da bin ich aber gespannt auf den Bericht.
-
Wildhund und just2dun DANKE! Ich geh Mal stöbern
Die Swiffer , nein , Fleece aber eben aus Wolle. Sowas weiches und kuscheliges und dünnes aber dennoch warmes habe ich noch nie zuvor angefasst
Von Aclima gibts so was, als Jacke und als Pulli. Heißt auch wirklich Wollfleece.
So weich und kuschelig und warm und überhaupt nicht kratzig.
Aber dünn ist das nicht. Das ist richtig warm für den Winter.
-
Mail von RevolutionRace…..hab am 28.10. bestellt
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin,
Wir erleben aktuell einen sehr hohen Druck, mit einer unglaublichen und unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen. Aus diesem Grund wird deine Bestellung voraussichtlich etwas später als üblich eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten hart daran, aufzuholen.
Vielen Dank für deine Geduld. Meld dich natürlich jederzeit bei unserem Kundenservice über [email='support@revolutionrace.de'][/email] (Deutschland) oder [email='support@revolutionrace.at'][/email] (Österreich) wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!