Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mala habe ich mir auch gegönnt
Kam heute an, gefällt mir gut, bleibt
Sehr schön!
Ich bin auch gespannt, wie sie ist.
Ich erhoffe mir etwas weniger Hundeplatz-Look als bei meiner Charly, aber eben trotzdem Funktionalität
Hast du sie in deiner normalen Kleidergröße genommen?
Ich hatte noch einen Gutschein geschenkt bekommen und diesen im Warenkorb eingelöst, aber auf der Rechnung erscheint der jetzt nicht
Ich hab mal hingeschrieben und hoffe die können das dann nachträglich verbuchen.
Ja, so wie die Maribo in 40.
Ich finde sie sehr schick und endlich mal eine Goodboy Jacke mit anständiger Kapuze
Die Kapuze von der Mellby ist einfach viel zu klein, wenn man einen Haarzopf hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach super! Ich hab die Charlie in 38 und die Mala und Fiane jetzt auch in 38 bestellt.
Bei der Charly nervt mich die Kapuze total, das ist so blöd gemacht mit dem Verstellen, die Kapuze ist am Kragen viel zu weit hinten befestigt und dann hast du da 20cm Gummi von der Verstellung rum baumeln
Ich freu mich auf die Jacken
-
Ich frage nur für einen Freund...
Hat irgendwer einen aktuellen Rabattcode von Revolution Race?
-
Ich will die wärmenden Unterziehklamotten. Ist mir aber gerade zu teuer.
-
Romer20
-
-
Romer20
Danke
Ich habe schon einen von Lalaland bekommen und bestellt
-
Hat hier jmd. die Hiball Jacke in Größe M und könnte mir ein paar Maße geben?
Bin nämlich unschlüssig ob ich die frisch eingetroffene behalte oder doch in M tausche..Gern auch per PN
-
Hallo zusammen :)
Hat hier jemand die Revolution Race Pusher Outdoor Jeans und kann was zur Passform sagen? Die NordwandPro ist mir in Normallänge etwa 4cm zu lang, ist das bei der Jeans dann ähnlich? Ich bin 1,65 groß und momentan bei Gr. 44. Wie hoch sitzt der Bund etwa? Ich mag es gern etwas höher am Leib und bin unsicher, ob sie eher zu niedrig sitzt.
-
Hat hier jemand die Revolution Race Pusher Outdoor Jeans und kann was zur Passform sagen? Die NordwandPro ist mir in Normallänge etwa 4cm zu lang, ist das bei der Jeans dann ähnlich? Ich bin 1,65 groß und momentan bei Gr. 44. Wie hoch sitzt der Bund etwa? Ich mag es gern etwas höher am Leib und bin unsicher, ob sie eher zu niedrig sitzt.
Sie fällt auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus, steht auch dabei.
Nordwand, GPX etc. Sind mir alle zu lang, Pusher passt
Mega bequem und mit hoher Bundhöhe, das mag ich nämlich auch lieber. Wie hoch genau weiß ich gerade nicht, aber auf jeden Fall höher als bei der Nordwand.
Absolute Kaufempfehlung
-
Sie fällt auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus, steht auch dabei.
Nordwand, GPX etc. Sind mir alle zu lang, Pusher passt
Mega bequem und mit hoher Bundhöhe, das mag ich nämlich auch lieber. Wie hoch genau weiß ich gerade nicht, aber auf jeden Fall höher als bei der Nordwand.
Absolute Kaufempfehlung
Hört sich doch schonmal richtig gut an! Ach Shit, ich hatte ja so ein bisschen "gehofft", dass mir jemand sagt wie schlecht die is, damit ich sie nicht unbedingt brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!