Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe auch die Iso-Parcour und finde sie recht warm. Allerdings sind sie mir etwas zu schwer, deshalb trage ich sie auch nur bei Schnee und Eis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich jetzt für die normalen Vario Parcours 2 entschieden. Dienstag sollen sie ankommen
-
Für euch getestet: 10 Grad nasskalt, aber ohne Regen.
Mit meiner GPX Pro Hose, Trekker Fleece plus Hiball Jacket war ich perfekt für 1,5 Stunden Gassi gerüstet. Viel kälter sollte es jedoch nicht sein, dann müsste ne dritte Schicht unter die Jacke.
-
ich hab mich heut beim Gassi paar Minuten in den Fluss gestellt weil meine Schuhe schon so dreckig waren. Das Kind und die Hunde haben derweil geplanscht.
Musste an den Thread denken
Füße blieben trocken. Schuhe sehen auch wieder einigermaßen OK aus.
-
Ich glaube, deine Schuhe sind so paniert, dass da auch nichts mehr durchpasst.
Schön, dass nicht nur meine Schuhe vor Dreck stehen.
-
-
Ja, hatte mich bei einem Matschloch verschätzt und stand plötzlich bis zu den Knöcheln drin. Beim restlichen Spaziergang hatte es Zeit schön einzutrocknen.
Wer braucht schon Imprägnierung, Dreck tut es auch
-
Ja, hatte mich bei einem Matschloch verschätzt und stand plötzlich bis zu den Knöcheln drin.
Das hatte ich diese Woche auch. Allerdings hatte ich schon mit "knöcheltief" gerechnet ...
... und habe dann festgestellt, dass meine neuen Gummistiefel einen zu kurzen Schaft haben. Ich hätte doch die richtig hohen Stiefel kaufen sollen.
-
ich hab mich heut beim Gassi paar Minuten in den Fluss gestellt weil meine Schuhe schon so dreckig waren. Das Kind und die Hunde haben derweil geplanscht.
Musste an den Thread denken
Füße blieben trocken. Schuhe sehen auch wieder einigermaßen OK aus.
Welche Schuhe waren das nochmal? 👍🏻
-
Das interessiert mich auch, sehen nach Volleder (nein, ich weigere mich, das mit 3 L zu schreiben!) aus?
-
Ja genau
Die sind komplett aus Leder und zwischen Zunge und Schuh sind da auch noch lederne Laschen so dass er recht dicht ist. Innen ist auch hauptsächlich Leder.
Ist eine slowenische Marke und ein Modell für die Jagd aber ich glaub Meindl hat auch sowas?
Die hier sind es
https://www.alpinashop.si/p354…irana-obutev/kadore-69961
Einziges Manko - sie sind schwer. Mich stört es nicht, ich kann aufgrund meiner kaputten Füße eh nur solche Schuhe tragen wenn ich nicht auf Asphalt laufe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!