Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe diese:
QUECHUA Wanderschuhe Naturwandern NH150 Halbhoch Wasserdicht Damen schwarz
39€99
https://www.decathlon.de/p/_/R-p-x?mc=8602931Hatte sie nun ca.10 mal bei der Morgenrunde an. Da gehts über nasse Wiesen und bisher sind meine Füße trocken geblieben. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber ich bin zufrieden für den Preis.
Super danke, die wären glaub ich auch gut geeignet. Denke ich bestell mal beide...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Revolution Rave gibt es scheinbar gerade 30%. Hat jemand den Code?
-
Bei Revolution Rave gibt es scheinbar gerade 30%. Hat jemand den Code?
VIP30 aber nur auf ausgewählte Artikel.
https://www.revolutionrace.eu/campaigns/30-o…vip-sale.180721
-
Dankeschön. Meine zwei Hosen sind dabei. Ich wollte die Adrenaline und die Pusher ( lieber in grau als in schwarz).
Kann mir jemand von euch sagen, wie die mit Hundehaaren sind?
-
Könnt ihr sagen, wie die Hosengrößen ausfallen? Laut Tabelle sind meine Maße/Gewicht über 3 Größen verteilt
-
-
Shalea meine Hosen vertragen sich ganz prima mit den Haaren, da gab es bisher noch keinen Streit😂
-
Shalea meine Hosen vertragen sich ganz prima mit den Haaren, da gab es bisher noch keinen Streit😂
Es gibt Outdoodorhosen, an denen die Haare einfach nur furchtbar kleben. Da Ebby's Unterwolle echt die Pest ist, wäre das ein Grund, die Hosen nicht zu kaufen.
Ich bin hier keine Hilfe. Ich bestelle zum ersten Mal. Ichnweis nur, dass RR sehr lang ist.
-
Ach schade, dass die graue Pusher nicht dabei ist!
Die schwarze hab ich schon und ich hätte gern eine zweite
Ellas Haare gehen von der Pusher übrigens besser ab als von der GPX
-
Bzgl wasserdichte Schuhe hab ich jetzt für den Sommer das genaue Gegenteil. Schuhe durch die das Wasser durchlaufen kann. Da wir öfter bei uns im Fluss sind mit den Hunden und dem Kind, davor oder danach noch spazieren gehen und ich dafür feste Schuhe brauche hab ich jetzt eine Kombi aus Gassi und Wasserschuh
Bei nassem Gras morgens bekommt man zwar nasse Füße aber die trockenen sehr schnell jetzt im Sommer. Auch bei Sommerregen müssten die praktisch sein
-
Es gibt Outdoodorhosen, an denen die Haare einfach nur furchtbar kleben. Da Ebby's Unterwolle echt die Pest ist, wäre das ein Grund, die Hosen nicht zu kaufen.
Ich bin hier keine Hilfe. Ich bestelle zum ersten Mal. Ichnweis nur, dass RR sehr lang ist.
Also Oskar hat ja furchtbare piekse Haare, die gehen tatsächlich erstaunlich gut an den RR Hosen ab bzw piepsen sich nicht so dolle fest. Wie sich das mit anderer Haarstruktur verhält kann ich leider nicht sagen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!