Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Outdoorhosen für große Frauen
Wie steht's mit Pinewood? Ich find, die fällt recht lang aus (allerdings von der Bundweite eher eng)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fjällraven ist doch total lang, die muss man selber kürzen
-
Also Pinewood ist nix für große Frauen. Ich bin zwar "nur" 1,78 m aber relativ schlank (ca. 58 kg) und mit tendenziell eher langen Beinen - die sind für mich schon zu kurz.
Revolution Race ist definitiv besser, wobei die Nordwand etwas länger ist als die GPX. Ich habe in beiden Größe M, sitzt bei mir dann eher locker.
Ich habe neulich gesehen dass es Arrak Hundesporthosen in langen Größen gibt. Jemand hier meinte die Bestellung hätte 6 Wochen gedauert ... Erfahrungen habe ich keine damit.
Ja, Fjällräven ist zum selber kürzen, finde ich super lästig ....
Engelbert Strauss hat auch lange Größen, zwar keine Riesenauswahl aber die sind auch gut. Kann man auch bestellen und ggf. zurück schicken.
-
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für Outdoorhosen für große Frauen? Revolution Race hätte ich gerne probiert, aber da kann man ja (soweit ich das gesehen habe) nicht nach Länge kaufen. Auf den Produktbildern sieht man auch ein paar freie Knöchel bei größeren Models, darauf möchte ich lieber verzichten. Ich bin 1,83m groß
Mir sind die RR Hosen auch fast zu kurz, also bei mir geht es noch so gerade
Hab aber auch nur die pusher Outdoor Jeans
Bin 176cm
-
Frage, hat jemand "Gassi" Schuhe von decathlon? Wenn ja, welche? Bin gerade auf der Suche...
-
-
Die Pusher von RR ist definitiv kürzer als die Outddorhosen
-
Bergson hat auch Langgrößen.
-
Die Pusher von RR ist definitiv kürzer als die Outddorhosen
Gut zu wissen
-
Ich hab Hosenlänge 34 (bei 1,75 und S) und Revolution Race Hosen passen gut.
-
Frage, hat jemand "Gassi" Schuhe von decathlon? Wenn ja, welche? Bin gerade auf der Suche...
Ich hab die hier seit ca. 2 Monaten. Bin damit ganz zufrieden, günstig und bequem. Ich würd mal sagen für bis 2 Stunden Spaziergänge. Für längere Wanderungen wären sie jetzt eher nichts, aber fürs normale Gassi für den Preis voll in Ordnung. Allerdings darf es nicht nass sein, dafür sind sie auch nicht gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!