Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich trage gegen Mücken und Sonnenbrand gerne Hemden von Craghoppers, da gibt es welche extra mit Insektenschutz. Schaue allerdings immer nach Angeboten, so um die die 30 Euro gibt es die Langarmhemden manchmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wohne hier direkt am Fluss und werde auch morgens immer von Mücken belästigt. Ich sprüg mich einfach mit thailändischem Anti-Mücken-Spray ein, dann lassen die mich in Ruhe. Das zeug ist mega, riecht gut und wir lassen es uns entweder von Leuten aus Thailand und Bali mitbringen oder decken uns selbst mit vielen Flaschen ein, wenn wir mal wieder da sind
-
Kann mir jemand eine gute Regenjacke empfehlen bzw. eine Marke die was taugt?
Ich hab grade mal wieder festgestellt ich hab keine richtige Regenjacke fürs Gassi gehen und seit Tagen regnet es hier immer wieder mal sehr viel..
-
Barbour Wachsjacken oder Skippies Oilskin.
-
Richtig dicht sind nur Friesennerze.
Schmuddelwedda oder Derbe (hat die längeren Ärmel)
-
-
Kann mir jemand eine gute Regenjacke empfehlen bzw. eine Marke die was taugt?
Ich hab grade mal wieder festgestellt ich hab keine richtige Regenjacke fürs Gassi gehen und seit Tagen regnet es hier immer wieder mal sehr viel..
Ich habe auch lang eine gesucht, bin dann aber zum Entschluss gekommen, praktischer ist ein Regenponcho, der zusammengerollt in jeden Rucksack/Tasche passt.
Wenn’s schüttet zum Gassi einfach drüber ziehen über eine beliebige Jacke und fertig.
Der Poncho is immer bei mir im Auto und griffbereit. Und preislich natürlich unschlagbar.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
-
Noch ein Hoch auf den Ostfriesennerz. Auf jeden Fall nichts was als atmungsaktiv angepriesen wird - wenn es richtig schüttet ist das relativ schnell durch. Merke - wo was raus geht, geht auch was rein .....
-
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für Outdoorhosen für große Frauen? Revolution Race hätte ich gerne probiert, aber da kann man ja (soweit ich das gesehen habe) nicht nach Länge kaufen. Auf den Produktbildern sieht man auch ein paar freie Knöchel bei größeren Models, darauf möchte ich lieber verzichten. Ich bin 1,83m groß
-
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für Outdoorhosen für große Frauen? Revolution Race hätte ich gerne probiert, aber da kann man ja (soweit ich das gesehen habe) nicht nach Länge kaufen. Auf den Produktbildern sieht man auch ein paar freie Knöchel bei größeren Models, darauf möchte ich lieber verzichten. Ich bin 1,83m groß
Meine Freundin ist schlank und 1,80m ihr passt Größe M perfekt.
Ich würde es mal testen. Man kann ja kostenlos zurück schicken. Völlig unkompliziert.
-
Meine Freundin ist schlank und 1,80m ihr passt Größe M perfekt.
Ich würde es mal testen. Man kann ja kostenlos zurück schicken. Völlig unkompliziert.
Das sind halt oft genau die 3cm, an denen es dann fehlt
Aber du hast schon recht, ausprobieren könnte ich es trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!