Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich finde die RR für den Preis von der Qualität nicht so toll.

Habe eine GPX Hose und die finde ich sowas von steif. Das soll ja besser werden mit dem Waschen aber ich kann mich nicht überwinden die häufig zu tragen weil ich das unangenehm finde.

Trage jetzt doch wieder nur meine Fjällraven Keb curved. Allerdings ist die auch doppelt so teuer :muede:

Das kann ich so gar nicht bestätigen...am Anfang sind viele Hosen steif, aber meine sind sehr bequem. Auch ohne Waschen sind sie bequem gewesen, fand ich.

Seh ich auch so. Ich habe mittlerweile 4 oder 5 RR-Hosen (und mein Mann auch einige) und die sind alle bequem und nicht steif.

• Ich lege mir so Outdoor Hosen für die Hunderunde auch genau aus dem Zweck zu, dass sie robust ist und auch mal Gebüsch und Dornen ab kann, nur wegen dreckig werden könnte ich auch einfach eine normale Jeans anziehen. Tolle Hosen gibt es da im Jagdbereich, leider sieht man dann immer aus wie ein Jäger und die dornenfesten Sachen sind doch recht teuer. Also robustere Stoffe, die zumindest nicht gleich ein Loch kriegen, wenn ich wo hängengebleibe finde ich auch ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!