Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich finde die RR für den Preis von der Qualität nicht so toll.
Habe eine GPX Hose und die finde ich sowas von steif. Das soll ja besser werden mit dem Waschen aber ich kann mich nicht überwinden die häufig zu tragen weil ich das unangenehm finde.
Trage jetzt doch wieder nur meine Fjällraven Keb curved. Allerdings ist die auch doppelt so teuer
Das kann ich so gar nicht bestätigen...am Anfang sind viele Hosen steif, aber meine sind sehr bequem. Auch ohne Waschen sind sie bequem gewesen, fand ich.
Seh ich auch so. Ich habe mittlerweile 4 oder 5 RR-Hosen (und mein Mann auch einige) und die sind alle bequem und nicht steif.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher sind denn eure Hosen? Meine kommt aus China. Haben die unterschiedliche Produktionsstandorte?
-
Woher sind denn eure Hosen? Meine kommt aus China. Haben die unterschiedliche Produktionsstandorte?
Ja. Meine gpx pro ist aus Myanmar, die gpx und die Nordwand pro aus Vietnam. Die beiden Jacken sind aus China.
-
Dann verwenden die da vielleicht besseres Material.
Ich war in Vietnam schon in solchen Textilfabriken und die sind recht ordentlich. Nix was man sonst so liest aus anderen Orten
-
Habe eine GPX Hose und die finde ich sowas von steif.
So ging es mir auch.. ich fand die Hose schon Beim anprobieren so steif und unbequem, dass ich sie gleich wieder zurück geschickt habe.
-
-
Ich mag gerade den etwas festeren Stoff sehr, weil mir die Engelbert Strauss Hosen (die aus Stretch) irgendwie zu weich und empfindlich sind...
-
Ich lege mir so Outdoor Hosen für die Hunderunde auch genau aus dem Zweck zu, dass sie robust ist und auch mal Gebüsch und Dornen ab kann, nur wegen dreckig werden könnte ich auch einfach eine normale Jeans anziehen. Tolle Hosen gibt es da im Jagdbereich, leider sieht man dann immer aus wie ein Jäger und die dornenfesten Sachen sind doch recht teuer. Also robustere Stoffe, die zumindest nicht gleich ein Loch kriegen, wenn ich wo hängengebleibe finde ich auch ganz gut.
-
Mir wird jetzt die Jacke Jacky in 38 und 40 und die Leo in 40 geschickt. Bin gespannt ob da was passt.
-
Es gibt ja auch noch andere Outdoormarken, da sind die Hosen auch robust die sind bei mir noch nie gerissen aber nicht so hart.
Die Jacken finde ich ok nur Hosen nicht.
-
Alsooooo bei mir bleiben dürfen:
Goodboy Lomma in dunkelrot
und
Goodboy Ella in oliv
Finde die beide wirklich hübsch und sie passen gut.
Die Tjele geht zurück, gefällt mir gar nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!