Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab zwei GPX in XS. Normalerweise trage ich Hosen meistens in Gr. 34, also sehr klein. Mir ist die GPX tatsächlich immer noch etwas zu groß, ich brauche einen Gürtel und es würden locker 2 Thermoleggings drunter passen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab zwei GPX in XS. Normalerweise trage ich Hosen meistens in Gr. 34, also sehr klein. Mir ist die GPX tatsächlich immer noch etwas zu groß, ich brauche einen Gürtel und es würden locker 2 Thermoleggings drunter passen...
Da bin ich dann doch guter Dinge,
dass mir die bestellte 36 passt (und eigentlich sollen jetzt vorm Sommer eh noch 3 kg runter, damit die Sommerklamotten wieder luftig sitzen)
-
Ich lauf ja überwiegend in Khaki, braun und orange durch die Gegend. Wahrscheinlich verrät nur der Labrador, dass ich mit den Jägern nix zu tun hab ( die haben hier alle andere Rassen, wobei ich das nur vom Hörensagen weiß- sehe die immer nur ohne Hunde).
Mit kommt aber nicht viel anderes ins Haus - ich mags wenn alles zusammenpasst und ich mir keine Gedanken machen muss, was ich anzieh.
-
Welche Schaefchen2310 ?
Khaki

Die Lomma habe ich ausgesucht

Oh, die hatte ich (in khaki, war aber seeehr hell) gerade hier. Fällt leider riesig aus, in 36 bin ich versunken und in 34 eigentlich auch noch und leider waren sie Ärmel dann auch zu kurz. Mich hat die insgesamt leider nicht überzeugt von der Passform her...
-
Danke für eure Erfahrungen!
Dann habe ich für den Moment Geld gespart, weil es die Nordwand gerade nicht in meiner Größe in der Wunschfarbe gibt

-
-
Die Lomma habe ich ausgesucht

Oh, die hatte ich (in khaki, war aber seeehr hell) gerade hier. Fällt leider riesig aus, in 36 bin ich versunken und in 34 eigentlich auch noch und leider waren sie Ärmel dann auch zu kurz. Mich hat die insgesamt leider nicht überzeugt von der Passform her...
Mähhhh, das war genau das was ich nicht hören wollte

Das khaki ist mir bei der Lomma auch zu hell, deshalb würde ich da eher das Merlot wählen. Von den Maßangaben finde ich, dass die Jacken generell groß ausfallen. Irgendwie kommt mir das ähnlich vor wie bei Wellensteyn...
Ich habe mir nun die Lomma in Merlot, die Tjele in rot und die Ella in oliv ausgesucht und schaue mir die mal live an.
-
Mähhhh, das war genau das was ich nicht hören wollte

Das khaki ist mir bei der Lomma auch zu hell, deshalb würde ich da eher das Merlot wählen. Von den Maßangaben finde ich, dass die Jacken generell groß ausfallen. Irgendwie kommt mir das ähnlich vor wie bei Wellensteyn...
Ich habe mir nun die Lomma in Merlot, die Tjele in rot und die Ella in oliv ausgesucht und schaue mir die mal live an.
Ich hab ja eine Winterjacke von goodboy, die sitzt zwar in meiner Größe so locker, dass auch gut noch eine Fleecejacke drunter passt, aber die finde ich schon größengerecht. Die Lomma war einfach sehr weit geschnitten im Vergleich.
-
Ich finde die RR für den Preis von der Qualität nicht so toll.
Habe eine GPX Hose und die finde ich sowas von steif. Das soll ja besser werden mit dem Waschen aber ich kann mich nicht überwinden die häufig zu tragen weil ich das unangenehm finde.
Trage jetzt doch wieder nur meine Fjällraven Keb curved. Allerdings ist die auch doppelt so teuer

-
Habe eine GPX Hose und die finde ich sowas von steif. Das soll ja besser werden mit dem Waschen aber ich kann mich nicht überwinden die häufig zu tragen weil ich das unangenehm finde.
Trage jetzt doch wieder nur meine Fjällraven Keb curved. Allerdings ist die auch doppelt so teuer

Das kann ich so gar nicht bestätigen...am Anfang sind viele Hosen steif, aber meine sind sehr bequem. Auch ohne Waschen sind sie bequem gewesen, fand ich.
-

Das waren ich auch gelesen. Das kommt wohl auf die Produktionsstätte an. Auch farblich gibt es da manchmal Unterschiede. Bei meinen drei Hosen habe ich das Problem zum Glück nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!