Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich traue mich ja garnicht sagen dass ich zum Gassi nur Jogginghose oder Leggings trage

Joa, die kurzen Runden geh ich mit den Sachen, die ich gerade anhab. Leggins, Jogginghose, Jeans.

Aber ne große Runde durch den Wald bei Wind & Wetter lauf ich so nicht. Und wenn zwischendurch trainiere schon gar nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt nochmal zum Hosen-Dilemma: fällt die RR Nordwand wirklich so viel kleiner aus? Z. B. im Vergleich zur GPX (nicht der Pro)?
Die fallen unterschiedlich aus? Ich merke da nix. Ich habe eine Nordwand, eine gpx und eine gpx pro. Ich finde die alle 3 identisch vom Passgefühl her.
-
Das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben

So, Svenja hat sich eingeschaltet, jetzt sind wir eh alle verloren

Pfffff.... tzzzzz...
Und jetzt soll ich dir am besten noch sagen wie das bei mir mit der GPX und der Nordwand Pro ist, mhhhh???
Da muss ich nun echt schwer überlegen

Also ich habe die Nordwand eine Nummer größer bestellt als die GPX und so passt noch ganz gemütlich eine Thermoleggings drunter.
Ansonsten kann man aber glaube ich die gleiche Größe bestellen

-
Wie lange dauert denn üblicherweise der Versand bei RR? Bin echt gespannt, ob die Passform was für mich ist. Bei den Frauen im Verein die RR Hosen tragen, finde ich die machen echt ne gute Figur. Aber fürchte für mich sind selbst die Kurzgrößen noch zu lang und ob die Größe reicht bin ich auch nicht sicher. Wenn die nix sind, wirds wohl ne weitere Engelbert Strauss.
-
Ich finde auch beide gleich. Die Nordwand Pro ist aber etwas länger als die GPX Pro.
-
-
Wie lange dauert denn üblicherweise der Versand bei RR?
Bei mir waren es drei Tage, ging also recht flott.
Sodele, bestelle ich die Jacke nun in khaki oder dunkelrot?
So ein bissl Farbe wäre ja auch mal ganz nett

-
Ja, rot!
-
Welche Schaefchen2310 ?
Khaki

-
Welche Schaefchen2310 ?
Khaki

Die Lomma habe ich ausgesucht

-
Bin auch für rot, ich habe inzwischen zuviel Jägerfarben im Schrank. Neulich hat im Wald ein Auto gehalten, drin saß ein älterer Mann, der war sehr nett und meinte ich würde das doch bestimmt wissen wer in dem Gebiet beim Aussiedlerhof die Jagdpacht hat. Mit meinem Outfit mit offensichtlichem Jagdhund musste ich so gewirkt haben.
Und dann wusste ich auch tatsächlich wer da die Jagdpacht hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!