Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ach, ich wollte mal eine negative Produkterfahrung mit RR teilen: ich hatte mir den Illusion Hoodie gekauft und fand den von der Passform, Sitz etc. auch super, aber der hatte ernsthaft nach 2 Mal tragen schon extremes Pilling an verschiedenen Stellen. Hab das reklamiert und ihn zurückgeschickt, ich hoffe, das geht ohne Probleme durch.
Den kann ich also leider gar nicht empfehlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie cool! Die sollten passen, habe gerade mal nachgemessen
-
Ich hab auch schon bestellt, bin mal gespannt wie die Kurzgrössen passen.
-
Ich hab mal eine Frage. Das ist mein erstes Jahr "Oben Ohne" (also ohne Haare) und ich weiß nicht so recht was ich oben rum tragen soll, was man im Sommer gut als Hut tragen kann.
Es gab mal einen Beitrag vor kurzer Zeit im Forum nach Outdoor Hüten, aber ich fand die jetzt nicht so sommerlich.
Hat jemand Erfahrung damit, oder reicht auch Sonnencreme?
Gerne auch "weiblicher" modemäßig!
Wenn du nur kurz draußen bist, wird eincremen reichen. Man schwitzt auch über die Kopfhaut, da wäre mir nur eincremen zu unsicher.
Gefallen dir Hüte mit breiter Krempe? Da finde ich die von Outdoor Research eigentlich schön.
Bei Schildmützen oder Tüchern (Buff oder PAC,...) musst du trotzdem die Ohren eincremen.
-
Um wieviel cm sind denn die Kurzgrößen kürzer? Steht das irgendwo.
Ich habe meine Beine ja nie als sonderlich lang empfunden, aber ich finde die normale Länge völlig in Ordnung. Bei meinen Wanderschuhen finde ich sie sogar zu kurz. Die rutschen durch den engen Gummibund immer hoch und der Wind zieht kalt rein an den Knöchel.
Du weißt aber, dass zumindest manche der RR-hosen so ein Häkchen haben um die Hose an den Wanderschuhen zu befestigen? Das finde ich ganz hiflreich.
Ja, das weiß ich. Aber das Problem bei mir ist, dass die Hose hinten hochrutscht. Zwei meiner 3 Hosen haben diesen Haken aber ich finde das mega umständlich, das rauszupopeln. Also zumindest für ne Stunde Gassi.
Ist auch hinten so ein Haken drin? Und wo hakt man den dann fest?
-
-
Ich hab mal eine Frage. Das ist mein erstes Jahr "Oben Ohne" (also ohne Haare) und ich weiß nicht so recht was ich oben rum tragen soll, was man im Sommer gut als Hut tragen kann.
Es gab mal einen Beitrag vor kurzer Zeit im Forum nach Outdoor Hüten, aber ich fand die jetzt nicht so sommerlich.
Wenn du nur kurz draußen bist, wird eincremen reichen. Man schwitzt auch über die Kopfhaut, da wäre mir nur eincremen zu unsicher.
Gefallen dir Hüte mit breiter Krempe? Da finde ich die von Outdoor Research eigentlich schön.
Bei Schildmützen oder Tüchern (Buff oder PAC,...) musst du trotzdem die Ohren eincremen.
Oh, das wäre mir erstmal egal. Ich hab keinen speziellen Hut Typen, mag nur keine Baseball Caps :)
-
Du weißt aber, dass zumindest manche der RR-hosen so ein Häkchen haben um die Hose an den Wanderschuhen zu befestigen? Das finde ich ganz hiflreich.
Ja, das weiß ich. Aber das Problem bei mir ist, dass die Hose hinten hochrutscht. Zwei meiner 3 Hosen haben diesen Haken aber ich finde das mega umständlich, das rauszupopeln. Also zumindest für ne Stunde Gassi.
Ist auch hinten so ein Haken drin? Und wo hakt man den dann fest?
Nein, ich meinte den vorderen, den man an die Schnürsenkel macht. Das funktioniert bei mir gut und ohne Hochrutschen.
-
Ach schade, ich dachte, du verrätst mir jetzt voll ein Geheimnis, welches ich bisher nicht entdeckt habe.
-
Ich bin eher nicht so der Modetyp und trage sowas als Sonnenschutz:
Es gibt aber auch ganz viele "weiblichere" Varianten:
oder https://www.uv-fashions.de/hute-kappen/sonnenhute/-/damen/ -
Ich bin eher nicht so der Modetyp und trage sowas als Sonnenschutz:
Es gibt aber auch ganz viele "weiblichere" Varianten:
oder https://www.uv-fashions.de/hute-kappen/sonnenhute/-/damen/UV Fashions sieht gut aus, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!