Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat denn jemand zufällig einen Rabattcode?
SUB-U79DDC-TU6832
Hab mich noch nicht getraut da was zu bestellen, da ich gefühlt ausschließlich Reitkleidung trage.
Ich tendiere am ehesten zur pusher outdoorjean, wie ist die so von der Bundhöhe? Quillt das Hüftgold drüber oder ist die „hoch genug“ ? Die Bouncer gefällt mir leider gar
Oh danke.
NATURENSOEHNE15 klappt auch, habe ich gerade festgestellt.
Ich lieeeeebe meine Bouncer Highwaist Jeans
Die Pusher ist auch sehr bequem und der Bund hoch, sodass alles gut verpackt ist
Aber da hat mir das Geriffelte nicht gefallen. Ich finde, wenn man eh schon etwas breitere Oberschenkel hat, trägt es noch mehr auf. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Kann man da problemlos zurücksenden? Wahrscheinlich werden selbst die Kurzgrößen für mich noch zu lang sein. Aber probieren will ich es mal.
-
Ich hab mal eine Frage. Das ist mein erstes Jahr "Oben Ohne" (also ohne Haare) und ich weiß nicht so recht was ich oben rum tragen soll, was man im Sommer gut als Hut tragen kann.
Es gab mal einen Beitrag vor kurzer Zeit im Forum nach Outdoor Hüten, aber ich fand die jetzt nicht so sommerlich.
Hat jemand Erfahrung damit, oder reicht auch Sonnencreme?
Gerne auch "weiblicher" modemäßig!
-
Danke!
Kann man da problemlos zurücksenden? Wahrscheinlich werden selbst die Kurzgrößen für mich noch zu lang sein. Aber probieren will ich es mal.
Ja, das ist total unkompliziert.
Krambamboli Ich LIEBE die Pusher Outdoor Jeans (gerade wegen der Nähte). Mega hoch ist sie nicht geschnitten, für meinen Geschmack genau richtig. Man kann theroetisch sogar n Gürtel reinmachen. -
Schade, dass es nur zwei Modelle in wenigen Farben in K-Größe gibt. Aber nun gut, erstmal testen, ob die Passform überhaupt was für mich ist.
-
-
Ich habe jetzt auch mal die Nordwand Pro in der Kurzgröße bestellt einfach um zu schauen wie viel kürzer sie denn nun ist. Nordwand pro ist eh schon länger als GPX Pro, sodass ich fürchte, dass sie immer noch zu lang sein wird. Die Maßangaben sehen auch erstmal danach aus.
Ich denke andere Farben werden dann kommen, wenn sie gut laufen.
Ich hoffe auch, dass es die Adrenalin und Daybrake Pants noch kurz geben wird.
Aber immerhin ist schon mal ein Anfang gemacht
-
Ach schade. Allein von den Maßen her, weiß ich, dass auch die Kurzgrößen noch immer viiiiiieeeel zu lang sein werden. Die Grenze liegt bei mir bei 70cm Innenbeinlänge
Alles, was länger ist, muss definitiv gekürzt werden.
-
Um wieviel cm sind denn die Kurzgrößen kürzer? Steht das irgendwo.
Ich habe meine Beine ja nie als sonderlich lang empfunden, aber ich finde die normale Länge völlig in Ordnung. Bei meinen Wanderschuhen finde ich sie sogar zu kurz. Die rutschen durch den engen Gummibund immer hoch und der Wind zieht kalt rein an den Knöchel.
-
Ich habe meine Beine ja nie als sonderlich lang empfunden, aber ich finde die normale Länge völlig in Ordnung. Bei meinen Wanderschuhen finde ich sie sogar zu kurz. Die rutschen durch den engen Gummibund immer hoch und der Wind zieht kalt rein an den Knöchel.
Da stand, dass sie ca. 5cm kürzer sind
-
Du weißt aber, dass zumindest manche der RR-hosen so ein Häkchen haben um die Hose an den Wanderschuhen zu befestigen? Das finde ich ganz hiflreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!