Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
hat hier mal jemand gute wasserdichte Winterschuhe fürs Gassi bei Amazon bestellt? Ich habe leider einen Gutschein und deswegen kommt nur Amazon in Frage.
Bin mir aber unsicher welche wirklich warm und wasserdicht sind
Was ist mit den „Dogwalker“ Schuhen? Ich glaube Dogs-with-Soul und Sambo71 haben die
Ich bin absolut begeistert mit meinen. Ich habe die https://www.dogwalker-onlinesh…7-lines-glattlederstiefel
Die können Stundenlangen Regen ab (auch wenn man mal in eine tiefe Pfütze tritt, ist das nicht schlimm) und auch ordentlich Schlamm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat hier mal jemand gute wasserdichte Winterschuhe fürs Gassi bei Amazon bestellt? Ich habe leider einen Gutschein und deswegen kommt nur Amazon in Frage.
Gummistiefel möchtest du nicht? Ich finde die Aigle Parcours Iso perfekt für den Winter.
Ich hätte lieber so knöchelhohe.
Mein Problem bei Gummistiefeln ist, dass meine Waden im Vergleich zur Schuhgröße sehr schmal sind und Gummistiefel ständig wackeln und rutschen. Das ist für längere Touren unangenehm.
Ich hatte mal so halbhohe Winterstiefel von aigle. Die waren gut, aber die finde ich nicht mehr.
Was ist mit den „Dogwalker“ Schuhen? Ich glaube Dogs-with-Soul und Sambo71 haben die
die sind nicht gefüttert, oder ? Zumindest kann ich das nicht herauslesen.
Also ich habe voll gute Wander/Outdoorschuhe. Brauche nur explizit was Gefüttertes, was wasserabweisend ist.
-
Gummistiefel möchtest du nicht? Ich finde die Aigle Parcours Iso perfekt für den Winter.
Mein Problem bei Gummistiefeln ist, dass meine Waden im Vergleich zur Schuhgröße sehr schmal sind und Gummistiefel ständig wackeln und rutschen. Das ist für längere Touren unangenehm.
Ich hatte mal so halbhohe Winterstiefel von aigle. Die waren gut, aber die finde ich nicht mehr.
Also ich habe voll gute Wander/Outdoorschuhe. Brauche nur explizit was Gefüttertes, was wasserabweisend ist.
Nein.....gefüttert sind die nicht
-
Gefütterte Salomons mit GoreTex
Hab meine jetzt das zweite Jahr und die sind klasse!
-
Nein.....gefüttert sind die nicht
Nee gefüttert sind die nicht, aber das brauche ich zb auch nicht weil ich immer schnell Schwitze in den Schuhen, weil die eben auch echt warm sind/halten
-
-
Ich hatte mal Bogs, die waren Super. Knöchelhohe, Neoprengefütterte Jodphurstiefletten. Die waren rd. ein 3/4 Jahr tagbar. Nur im Hochsommer und im Winter bei hohem Schnee waren sie einmal zu warm und einmal rutschte dann Schnee von oben rein. Gehalten haben sie 3 oder 4 Saisons.
Leider finde ich die in D nirgends mehr, ausser bei Amazon. Und bei dem Kaufe ich nicht.
-
Dogwalker haben bei mir kein Jahr gehalten, da ging alles kaputt. Völliger Schrott
-
Da bis heute ja wieder Rabattaktion bei RevolutionRace ist, hatte ich mir Mittwoch noch eine grüne GPX-Pro und eine Tarnado-Fleecejacke geholt. Dieses Mal ging es sehr schnell und die Klamotten sind gestern schon angekommen. Die Fleecejacke ist total kuschelig und hält super warm und nun habe ich auch eine passende Hose zu meiner grünen GoodBoy- Jacke.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Jacke, die ich bei RR kaufen will. Also werde ich die nächsten Rabattaktionen immer mal schauen. Die Jacke, die ich möchte, ist aktuell sogar rabattiert. Aber nicht in meiner Wunschfarbe.
-
Hat jemand was neues gehört von Revolution Race, wann da die Kurzgrössen kommen sollen? So langsam wird es ja Frühling und soweit ich mich erinnere hieß es irgendwann im Frühjahr soll es Kurzgrössen geben.
-
Mein Kenntnisstand ist, dass sie im April kommen sollen.
Apropos Revolution Race... zur Zeit gibt´s wieder Schnäppchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!