Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
ich kenne sie leider nicht, aber es liest sich ansonsten sehr gut, vor allem mit den vielen Taschen, auch der Rückentasche (die ich derzeit im Training gar nicht missen mag)Man sieht aber, dass es drei Schichten "Stoff" gibt, und danach ist wohl kein zusätzliches Futter vorhanden, aber durch die 3 Schichten gibt es wohl auch eine recht gute Wärmeisolation, würde ich vermuten
ja ich finde auch, dass sie sich echt gut liest..
So als Winterjacke im Training wäre die schon echt genial.. Falls sie denn warm ist.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pinewood Jacke ist nicht gefüttert. Ist aber trotzdem meine Lieblingsjacke ( allerdings die Unisex Jacke, weil ich für die Damenjacke zu dick bin).
-
Bei Tchibo gibt es ab morgen Skimode und dann auch Thermounterwäsche und sowas.
Skimode für die ganze Familie - jetzt online bei Tchibo -
Hat jemand Erfahrung mit den Winterjacken von Engelbert Strauss?
Sind die wirklich richtig warm? -
Meine Lowa in 39 sind gestern gekommen - passen perfekt
Danke euch!Auf dem Karton steht übrigens WS - keine Ahnung, ob das für weit oder schmal steht^^
-
-
ich glaube für Womans
-
ich glaube für Womans
Aber im englischen wäre Mehrzahl ja Women? -
-
Ich habe mir bei decathlon gefütterte Gummistiefel für 9,99 Euro gekauft. Sie sind perfekt, würde ich sagen. Bindamit schon 2 Stunden gewandert ohne Probleme. Die Füße sind warm und trocken geblieben. Was will man mehr?
Wenns noch länger sein soll, dann kommen auch die Lowa zum Einsatz. -
Ich hab jetzt die Baak Dogwalker Lucky Stiefel empfohlen vekommen. Bei Care4Work gibt es die recht günstig (84,71 EUR). Ich überlege mir diese zu bestellen. Wären mal keine Kunststoffschuhe. Und der Preis ist auch völlig ik wie ich finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!