Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Danke für Eure Tipps. Dann gucke ich erstmal bei Decathlon und werde ansonsten bei ES bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts hier Leute, die die Lowa Renegade GTX Mid haben?
Passt euch da eure normale Schuhgröße bzw. wenn nicht wie viel größer passen sie euch dann?Ich hab mir die bestellt und in 38 (meine normale Schuhgröße) sind sie viel zu klein.
Bin jetzt am Überlegen ob eine halbe Nummer größer reicht, oder ob ich nicht doch gleich die 39 nehmen soll -
Gibts hier Leute, die die Lowa Renegade GTX Mid haben?
Ich hatte die. Allerdings wahrscheinlich eher das Vorgänger- oder Vorvorgänger Modell. Ich weiß nicht, ob das zum jetzigen vergleichbar ist.
Ich habe normal 40. Die hatte ich in 42, allerdings mit Einlage.
Jetzt habe ich ein anderes Lowa Modell, das aber auch - ohne Einlage - in 41. Also auch eine Nummer größer.
-
Ich hab bei meinen LOWA Größe 40 mit Einlagen. Normal hab ich 39.
-
Den gibt es ja in 2 verschiedenen Weiten, vielleicht liegt es auch daran.
Letztes Jahr wollte mir eine Freundin einen Lowa Renegade in niedrig vermachen, weil sie den falsch gekauft hatte. Der war eigentlich meine Größe und ich hab ja auch schon den hohen gehabt und derzeit noch ein anderes Modell in Gebrauch. Aber mit der schmalen Weite bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.
-
-
kennt jemand die Jacke?
PINEWOOD® NEW DOG SPORTS Damen Jacke | Jacken | Outdoor | Produkte | Pinewood
ist die warm? Also für den Winter geeignet? Leider lese ich dazu nix im Text..
-
Danke @pauline31, @Avocado, und @mittendrin !
Dann wird 39 wohl passen. Einlagen muss ich mir in ein paar Wochen wegen der Kälte ohnehin reintun
Zu unterschiedlich breiten Schuhen habe ich auf der Seite nichts gefunden
Ich finde es nur verwirrend, dass dort steht, die Größe fällt normal aus...scheinbar ja nicht -
Wenn Du Dir diese Seite mal anguckst, die hoffentlich so im Link bleibt, dann siehst Du ein weites Modell (wide) und ein schmaleres Modell (Ws). Mit den schmaleren komme ich nicht zurecht.
-
kennt jemand die Jacke?
PINEWOOD® NEW DOG SPORTS Damen Jacke | Jacken | Outdoor | Produkte | Pinewood
ist die warm? Also für den Winter geeignet? Leider lese ich dazu nix im Text..
ich kenne sie leider nicht, aber es liest sich ansonsten sehr gut, vor allem mit den vielen Taschen, auch der Rückentasche (die ich derzeit im Training gar nicht missen mag)
Man sieht aber, dass es drei Schichten "Stoff" gibt, und danach ist wohl kein zusätzliches Futter vorhanden, aber durch die 3 Schichten gibt es wohl auch eine recht gute Wärmeisolation, würde ich vermuten -
Wenn Du Dir diese Seite mal anguckst, die hoffentlich so im Link bleibt, dann siehst Du ein weites Modell (wide) und ein schmaleres Modell (Ws). Mit den schmaleren komme ich nicht zurecht.
Ah sieht aus, als gäbe es das nur bei den Halbschuhen. Ich hab mir das hohe Modell bestellt
Edit: Grad gesehen, dass es die doch gibt.
Bei campz.at, wo ich bestellt hab, gabs keine Unterscheidung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!