Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Hat jemand eine Empfehlung für eine gute, bezahlbare Softshell-Jacke?
    Gerne mit abnehmbarer Kapuze und optisch so 'ansprechend', dass sie nicht nur für Hunderunden taugt.

• Kann mir jemand eine dünne (Sommer)Weste empfehlen?
    Nach Möglichkeit auch mit halbwegs guten Sitz bei sehr schlanker Figur.

Ich bin sehr zufrieden mit der Weste "Rocky" von Good Boy. Es gibt sie in vielen schönen Farben und sie hat sage und schreibe 13 Taschen :D
    Ich habe sie in schwarz und aquamarin.

• Vielen Dank euch Zwei =)

Ich bin sehr zufrieden mit der Weste "Rocky" von Good Boy. Es gibt sie in vielen schönen Farben und sie hat sage und schreibe 13 Taschen :D Ich habe sie in schwarz und aquamarin.

So eigentlich wirklich gut, nur so lang :???: Für ne Sommerweste, nicht so dolle...

Ich habe eine Softshellweste von Salewa. Normal viele Taschen aber dafür sehr schön geschnitten.

Viele Taschen sind nicht nötig, normal viel reicht :D Aber ist Softshell für den Sommer nicht etwas warm?

• Viele Taschen sind nicht nötig, normal viel reicht Aber ist Softshell für den Sommer nicht etwas warm?

Kommt drauf an. Es gibt große Unterschiede zwischen Softshell und Softshell. Aber damit tu ich mich online auch echt schwer, wenn man das nicht anfassen kann.
    Ich such auch immer noch die passende Weste. Goodboy hat mir viel zu viel Gedöns (bei 13 Taschen finde ich nie was...) und ich finde, die haben auch eher schweres Softshell, was mir für den Sommer zu warm ist. Ich hab neulich im Laden eine Icepeak gesehen, die ich ganz gut fand, aber da fehlte dann wieder der Zweiwegereißverschluß, auf den ich ja eigentlich nicht verzichten will, hmpf.

• ich mag meine Weste von Hurtta wirklich sehr gerne. Für mich optimale Anzahl und Größe der Taschen.
    Für ein (kurzes) Training geht die auch im Sommer, aber für nen (längeren) Spaziergang wäre mir die da deutlich zu warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!