Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Schaut echt nicht schlecht aus. Wenn der Preis nicht wäre...

-
2. März 2017 um 11:56
schau mal hier:
Klamotten-Beratung - Outdoor! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hurtta Obedience Weste schwarz, Weste Hundesport, Outdoor Weste
die habe ich und bin damit sehr zufrieden. Aber hat natürlich nen stolzen Preis

-
Hat jemand Erfahrung mit folgender Weste?
Hundesport Weste mit Wunschdruck | AnfalasGenau so eine hatten wir mal vor ewigen Jahren (noch mit Maxe und Pondi) als Vereinsweste. Meine war die nie. (Aber es gibt Vereinsmitglieder, die haben sie immer noch. Scheint also was auszuhalten.) Das liegt für mich daran, dass ich auch Westen gerne bis oben hin schließen können möchte, gerne einen Kragen habe und vor allem bei Westen einen 2-Wege-Reißverschluß unverzichtbar finde.
Ich habe im Moment eine ganz normale Weste (nix Hundesport) mit normalen Taschen, 2-Wege-Reißverschluß und Kapuze. Die ist mir total lieb. Allerdings bräuchte ich dringend eine Neue und werde auch nicht so recht fündig. -
Kragen brauch ich nicht mal unbedingt. Möchte sie eh zum drüberziehen. Die Hurtta finde ich toll. Ist mir aber leider zu teuer

-
Von Owney gibts ne günstigere, aber mir ist die wohl eher zu warm. Wenn ich Softshell mit Futter brauche, ziehe ich eher ne Jacke an.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn die Owney ohne Fleecefutter wäre, wäre die echt super. Schaut auch nicht so nach Hundeplatz aus, könnte man so auch mal schnell drüber ziehen.
-
@Sammy2016 : wir haben zwei Hundesport Westen von Schecker und sind sehr zufrieden damit.
Sehr robustes Material, gehen über den Po, man kann sie taillieren, sie hat viele Taschen, man kann sie auf Wunsch auch personalisieren, der Reißverschluss ist leichtgängig (ich kaufe nur noch zwei Wege RV) und die Hundehaare verhaken sich nicht im Stoff.
Die Weste ist leicht, nicht zu breit geschnitten und nicht zu schmal.
Wir tragen die Westen von Frühjahr bis Herbst.Allerdings (und das nervt mich) quatscht dich so ziemlich jeder auf das ziemlich präsente Logo auf dem Rücken an. A la: oh, sind Sie Hundetrainer? In welchem Verein machen Sie Hundesport? Haben Sie eine Hundeschule? Usw.
Aber ansonsten möchte ich diese Weste nicht missen.
Falls ich mir mit dem Wetter nicht sicher bin, bevorzuge ich die Owney Trusty Friends. Dort kannst du einfach die Ärmel abzippen und hast dann eine Weste, die wasserdicht ist. (und die Dummytasche hat)
Allerdings sitzt sie ziemlich "kastig", man kann sie nicht taillieren.Irgendwas ist ja immer.

-
Vielleicht sollten wir eine Dogforum-Weste designen. Am Besten gleich mehrere, für jeden die passende

-
Ich mische mich mal unter euch.
Normalerweise kenne ich mich mit Funktionsklamotten recht gut aus, aber es gibt ein Gebiet, auf dem ich ziemlich blank bin: Neoprenanzüge.
Nein, ich will damit keine monsunartigen Regenfälle überstehen, ich will im März/April mit Bekannten zum Paddeln gehen und da dürfte das Wasser noch etwas frisch sein.
Kann mir irgendjemand sagen, worauf ich achten muss?
Ich würde gerne gebraucht kaufen oder irgendein Auslaufmodell nehmen. -
Ich habe keien Ahnung von Neopren, leider, aber ich mache auch mit, und zwar mit einer Frage für monsunartige Regenfälle: welche Regenjacken-/Outdoorjackenhersteller schneidern eher mit langen Ärmeln?
Ich habe Regenjacken von Tatonka und von Goodboy (die Nelly) und bei beiden muss ich Stulpen tragen, weil es bei mir 3/4 Ärmel sind. Ich kann damit leben, aber es nervt ein bisschen und ich würde gerne jetzt schon dafür sorgen, dass ich den Tanz bei der nächsten Jacke nicht habe!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!