Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mir sind die Fellas zum Originalpreis zu teuer (und ich habe da zur Haltbarkeit nicht so viel Gutes gehört), habe mir daher im Herbst diese Neoprenstiefel gegönnt und bin sehr zufrieden:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh die gefallen mir auch sehr gut! Halten sie auch noch bei Minustemperaturen den Fuß warm?
-
@Waldii
Ich hab auch die schwarzen und keinen Vergleich zu den Bunten. Das bei dir bisher alles in Ordnung ist freut mich. Darf man fragen wie alt sie mittlerweile sind?Meine sind jetzt 3 oder 4 Jahre alt und die ersten kleinen Risse kamen nach gut einem Jahr. Seitdem werden sie größer und mehr.
Das kann ich Dir gar nicht sagen. Aber 3 Jahre sind das sicher schon, daß ich die hab.
-
Oh die gefallen mir auch sehr gut! Halten sie auch noch bei Minustemperaturen den Fuß warm?
Ich hatte bisher keine kalten Füße darin, es sei denn, ich musste länger als 2 Stunden nur rumstehen (und da kriege ich in so ziemlich jedem Schuh kalte Füße...) beim Laufen bequem und warm
-
So, hier ist die Rückmeldung zur Fjällraven Karla:
Sie passtund in der Länge kann sie auch so bleiben. Am Bund könnte sie vielleicht 2 cm weniger haben, aber das macht nichts. Sie ist toll bequem, nicht zu weit und nicht zu eng.
Werde sie gleich mal ausprobieren. Es ist ja windig und soll noch schauern.
Eventuell bestell ich dann gleich noch eine in einer anderen Farbe.Ich habe übrigens die Blümchen-Fellas, 2. Wahl. Bisher alles gut. Kann ich sie aber nur unter 0°C anziehen weil sie so warm halten. Mir sind sie etwas zu weit und zu schwer und ich zieh sie nur für kurze Runden bei Sch....wetter an und habe eine dicke Sohle reingelegt.
LG Terrortöle
-
-
Ich hatte bisher keine kalten Füße darin, es sei denn, ich musste länger als 2 Stunden nur rumstehen (und da kriege ich in so ziemlich jedem Schuh kalte Füße...) beim Laufen bequem und warm
Danke, das klingt prima! Geht schon ums Laufen bei Schneematsch und Co. Beim Rumstehen bekomme ich auch immer sehr schnell kalte Füße.
-
Ich mal wieder
Hat jemand Erfahrung mit folgender Weste?
Hundesport Weste mit Wunschdruck | Anfalas
Oder mit der Hundesportweste von Schecker?
Ich glaube ich bin ein schwieriger Fall
Irgendwie suche ich die eierlegende Wollmilchsau. -
Ich mal wieder
Hat jemand Erfahrung mit folgender Weste?
Hundesport Weste mit Wunschdruck | Anfalas
Oder mit der Hundesportweste von Schecker?
Ich glaube ich bin ein schwieriger Fall
Irgendwie suche ich die eierlegende Wollmilchsau.Ich hab so eine Weste, trag die aber kaum noch. Was möchtest Du denn wissen?
Mein Favorit ist die Weste von Pinewood Pinewood Dogtrainer Hundesport Weste für € 79.95 | McTREK.de Outdoor Shop Westen -
Suche halt eine Weste für Damen oder Unisex , die nicht zu dick ist und etwas länger. Das wichtigste ist die Rückentasche. Hab eine von Mil-Tec, aber die finde ich zu schwer und sie ist relativ kurz. Zu teuer sollte sie auch nicht sein und nicht aussehen, als wollte ich in den Auslandseinsatz
-
Meine Freundin hat diese hier von Pinewood Pinewood Dogsport Damenweste dunkelgrau/schwarz - Hund & Freizeit
Die dürfte Deinen Wünschen relativ nah kommen - bis auf den Preis. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!