Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
ich habe mir von Goodboy eine 3 in 1 im Ausverkauf gekauft um 89€

gibt aber leider nurmehr paar Einzelposten in Restgrössen - ich hab meine deshalb um eine Größe grösser gekauft, da kann ich schön Zwiebeln im Winter
und mit meinen Softshellhosen von Tchibo bin ich grad auch mega glücklich
nachdem ich ja voriges Jahr bei ES nicht fündig geworden bin bzw mir keine Grösse so richtig passt 
jetzt such ich noch Handschuhe. hat da jemand eine Idee? sie sollen nicht klobig sein, am liebsten ganz dünn. aber wärmend. und...Klein
die kleinste Grösse vom Tchibo, da stehen die Fingerkuppen ab 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab' mir letzthin Winterhandschuhe im Pferdebedarfsgeschäft gekauft. Schön warm, ganz dünn und klein: 5,5.....
-
Kann jemand einen Softshelljacke von Engelbert Strauss empfhehlen? Ich fahre am Freitag hin zum anprobieren und so aber hätte vorab gern schon ein paar Erfahrungen.
-
also unsere Arbeiter haben die es motion softshelljacken seit genau 1 Jahr im Einsatz auf den Baustellen und ausser dass langsam die Schrift abblättert (haben das Logo draufdrucken lassen) haben die Jacken keine Verschleissspuren :)
Ich hab' mir letzthin Winterhandschuhe im Pferdebedarfsgeschäft gekauft. Schön warm, ganz dünn und klein: 5,5.....
danke! 5,5 klingt schonmal gut. gr. 6 war mir nämlich zu gross.
-
also unsere Arbeiter haben die es motion softshelljacken seit genau 1 Jahr im Einsatz auf den Baustellen und ausser dass langsam die Schrift abblättert (haben das Logo draufdrucken lassen) haben die Jacken keine Verschleissspuren :)
Super, da gucke ich mal danach. Hätte halt gern etwas Talliertes.

-
-
Bei den Sachen von Tchibo habe ich auch ordentlich zu geschlagen & finde die Softshellhose auch super . Vorallem für den Preis .

Jetzt hätte ich gerne noch eine für den Winter .... Aber ich bin eine richtige Frostbeule ...
Hab diese hier gefunden :
http://m.hund-unterwegs.de/item/343332335f6436343539Ich hab kein Problem damit für gute Sachen snständig zu bezahlen ... Von daher kennt die jemand oder hat jemand eine guTe , Vllt tdm preiswerte Alternative ??

-
Die Softshellhose von Tchibo habe ich auch. Aber habe sie noch nicht getestet. Bin mal gespannt.
Was habt ihr denn sonst so an Outdorhosen? Ich liebäugel ja ehrlich gesagt mit einer Fjällraven.
Habt ihr da Winter- und Sommerhosen?Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen

-
Die Softshellhose von Tchibo habe ich auch. Aber habe sie noch nicht getestet. Bin mal gespannt.
Was habt ihr denn sonst so an Outdorhosen? Ich liebäugel ja ehrlich gesagt mit einer Fjällraven.
Habt ihr da Winter- und Sommerhosen?Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen

Fjäll Räven, Karla Hose, zweimal gekauft. Katastrophe. War nach kürzester Zeit gerissen und das Material superanfällig für Dornenlöcher etc.
-
Ich habe von Aldi die Trekkinghosen für den Sommer und die Outdoorhosen für kältere Tage.
Die halten ein paar Jahre, werden schnell trocken und sind strapazierfähig.
-
für den Sommer habe ich Trekkinghosen von Vaude und finde die spitze! Bin super zufrieden damit!
Für den Winter habe ich mir jetzt auch eine von Vaude bestellt gehabt, war leider zu groß (in der kleinsten Größe) und daher noch mal gesucht und eine von CMP gefunden, die gut passt und schön gefüttert ist
Ich brauch halt immer Kurzgrößen, darum kann ich nicht bei Tchibo & Co. kaufen, leider. Denn ich kauf sonst gerne die Sachen von Tchibo. Bringt halt nur bei Hosen nix, alle zu lang… Habe die CMP noch nicht im Realeinsatz gehabt, aber ich denk, die ist schon gut. Und war auch nicht sooo teuer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!