Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab Trekkinghosen von Mair, die Arolla und Lulaka. Absolut top; trage sie im Dauereinsatz. Bielastisch, kein Verschleiß, tolle Größenauswahl (lang, kurz und normal) und bezahlbar. Trocknen sehr schnell, viele Farben, die eine hat Beine zum Abzippen, die andere zum Krempeln.
Da ich nicht friere, gibt es nur Jeans und die dünnen Trekkingbuxen, sommers wie winters.
Ich kaufe die Hosen bei Sport Scheck, da gibt es auch noch einen 3 € Gutschein für den jeweils nächsten Einkauf, wenn man keine Retouren hat.
Als Oberbekleidung hab' ich gerae die Hundesportweste vom Schecker entdeckt und liebäugle jetzt mit der passenden Jacke. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Wolfskin Schuhen? Die sind nämlich mein erstes Paar und ich war von der Passform/Bequemlichkeit wegen der entzündeten Sehnen bei dauerhaftem tragen furchtbar enttäuscht.Es gibt von Wolfskin Schuhe die Wasserdicht sind, diese haben dann Texapore verarbeitet. Allerdings sind die Sohlen von Wolfskin nicht ganz so langlebig wie von anderen Marken. Dafür sind die Schuhe meisten ein wenig günstiger.
-
Es gibt von Wolfskin Schuhe die Wasserdicht sind, diese haben dann Texapore verarbeitet. Allerdings sind die Sohlen von Wolfskin nicht ganz so langlebig wie von anderen Marken. Dafür sind die Schuhe meisten ein wenig günstiger.
Ich habe Wolfskin Schuhe seit über 4 Jahren und LIEBE sie abgöttisch!
-
Ich denke mit den Softshellhosen von Tchibo macht man definitiv nichts verkehrt.
Ich habe mir letztes Jahr eine mit dem Einzug des Hundes gekauft und trage sie nun ein Jahr lang quasi täglich für alles rund um den Hund, also mehrere Stunden am Tag. Im Sommer so, im Winter mit Thermostrumpfhose drunter und sie sieht noch immer super aus. Zwei Nähte gehen momentan auf, aber das ist schnell behoben, vom Stoff her einfach super! -
Huhu, ich bin heute nochmal lange mit den Adidas Schuhen gelaufen. Auch lang durch nasses Gras, neben mir sich schüttelnde, nasse Hunde und meine Füße waren nach zwei Stunden komplett trocken :).
-
-
Bisher bin ich auch recht zufrieden mit den Adidas Schuhen. Imprägniert habe ich sie auch nachdem das eine Verkäuferin auf der Hundemesse empfohlen hatte. Aber wirklich im Matsch und Regen hatte ich sie noch nicht an...
-
Hat hier jemand Erfahrugnen mit dem Kurzmantel Lotti von GoodBoy?
-
Hat hier jemand Erfahrugnen mit dem Kurzmantel Lotti von GoodBoy?
leider haben sich bei mir da sehr schnell die aufgesetzten Taschen abgelöst .
-
Oh das ist blöd

-
Welche Schuhe von Addidas sind das? Da ich meine Aigle verkauft habe, bin ich wieder auf der Suche nach neuen Schuhen. Mir passte der linke Schuh überhaupt nicht, mit Einlage passte er dann wo anders nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!