Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Die Kosten eher zwischen 230 und 300 €
Nur wenn man auf die Wellensteyn-Website geht haben die da viel teurere Preise und früher haben die bei P&C dann eben so getan, als würde die das viel günstiger anbieten, dabei kosten die überall gleich viel, nur im Wellensteyn-Online-Shop sind sie extrem überteuert. Mittlerweile wirbt aber P&C auch nicht mehr damit, dass es die bei denen ja so viel günstiger gibt.Dann hab ich wirklich entweder doch wesentlich mehr bezahlt als ich in Erinnerung habe, oder sie doch im Sonderverkauf reduziert erstanden oder die Dinger waren vor 5 (?) Jahren noch wesentlich günstiger.
Im Übrigen gucke ich ja gerade bei Wintersachen gerne mal bei den reduzierten Sachen in sämtlichen Onlineshops. Da kann man schon mal gute Schnäppchen machen.
Wobei der Knaller letztes Jahr eine Lodenjacke von Rascher war. Neupreus liegt so bei ~ 350 Euro. Bei eBay gab es die dann quasi neu und ungetragen für 70 Euro.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lagurus, klar gibt es die. Hab ich die Woche auch gekauft.
Ich bezog mich damit auf Wellensteyn Jacken :)... Tapatalk Getippsel...
-
Ich hab meine Wellensteyn Jacke im Outlet in Winterberg gekauft. Schneezauber für 199€.
-
Zitat
Lagurus, klar gibt es die. Hab ich die Woche auch gekauft.
Ich bezog mich damit auf Wellensteyn Jacken :)
Achsooo
Aber die gibt es je auch ganz regulär "schon" ab 229 €. -
Ich hab also echt ein Schnäppchen gemacht mit meiner 95 Euro Wellensteyn? Juhu ^^
Muss ich nur irgendwann wieder reinpassen...
Ich suche Handschuhe. Wind- und wasserdicht wäre toll, aber nicht dick, also auf keinen Fall diese dicken Skihandschuhe. Und eher günstig bitte (außer das mit dem Bewerbungsgespräch morgen wird was
). -
-
ich suche immernoch eine Hose. mit vielen/größeren Taschen. würde auch Cargohosen nehmen wie es sie vor Jahren gab.
E.Strauss ist nix für mich. mir passt da nix gscheit also alles zurück geschickt.
zu teuer darf es auch nicht sein :-s -
Zitat
ich suche immernoch eine Hose. mit vielen/größeren Taschen. würde auch Cargohosen nehmen wie es sie vor Jahren gab.
E.Strauss ist nix für mich. mir passt da nix gscheit also alles zurück geschickt.
zu teuer darf es auch nicht sein :-sHast du mal bei Fjällräven geschaut? Die haben ja die offenen Beinlänge, so dass man die Hosen dann passend einkürzen kann (muss). Ansonsten guck doch mal bei frankonia.de oder waidfrau.de. Ist zwar "Jagdbedarf", aber da gibt es auch immer ein recht großes Angebot an Hosen mit Taschen an den Seiten/Oberschenkeln.
-
Bei der Bezeichnung des Beitrags habe ich gedacht, dass du Kleidung für den Hund meintest, aber nicht Schuhe für dich.

-
Nachdem ich bei unseren Spaziergängen in der letzten Zeit auch auf befestigten Wegen immer wieder recht schmerzhaft umgeknickt bin (hab sehr ausgeleierte Bänder), habe ich mir jetzt zu Weihnachten die Meindl Minnesota Lady GTX gegönnt.
Die sind sooo toll! Klar ist es im ersten Moment alles recht fest um den Fuß herum, aber ich habe in den Schuhen endlich richtig guten Halt, sie sind absolut wasserdicht und in Verbindung mit guten Trekking-Socken mit hohem Merino-Anteil habe ich mollig warme Füße trotz Außentemperaturen von 1°C.
Als Winterjacke habe ich die Haubitze II von Naketano. Die geht zwar nicht bei strömendem Regen und ist beim An- und Ausziehen sehr schwer, aber sie hält herrlich warm und hat schöne tiefe Taschen.
Sollte es mal richtig gießen und der Hund trotzdem rauswollen, habe ich meine Derbe Friese mit einer Fleecejacke darunter. Mehr Ostfriesennerz geht nicht.
-
Hat hier irgendjemand die Owney Illu Jacke/Mantel ?? Die sieht auf den Bildern so dünn aus, aber beschrieben wird Sie als warme Thermojacke. Ist Sie wirklich warm wattiert??, Ich bin doch so ne Frierhippe

LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!