Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
Ja, und das obwohl wir uns nur durch "hallo" sagen kennen. Ich kannte nicht mal seinen Namen, hab einfach alle rausgeklingelt und nach ihm gefragt.
Wir fahren grad zur Klinik, Chuck konnte ganz langsam laufen, war aber sichtlich zittrig auf den Beinen. Geknurrt hat er nicht mehr, dafür die Rute eingeklemmt und gejammert. Ich verstehe einfach nicht, was plötzlich los ist. Das ist nicht mein Chuck, so ist er einfach nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plötzlicher Anfall von Aggression*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schließe mich den Daumendrückern an. Die Theorie, nach Albtraum war Hund verwirrt, finde ich aber nicht besonders tragfähig. Wenn ich es richtig sehe, ist eine halbe Stunde vergangen, in der Du selbst Beruhigung versucht und am Ende den sachkundigen Nachbarn geholt hast. In einer halben Stunde kehrt nicht nur ein Mensch, sondern erst recht ein Hund aus dem Traum in das Hier und Jetzt zurück.
LG Appelschnut
-
Zitat
In einer halben Stunde kehrt nicht nur ein Mensch, sondern erst recht ein Hund aus dem Traum in das Hier und Jetzt zurück.
Im Normalfall ist das richtig.
Aber es gibt auch Störungen in diesem Mechanismus. -
Ich wäre ja froh, wenn es nur ein schlechter Traum war/ist. Besser, wie all die anderen Möglichkeiten, die mir im Kopf rumgehen....
-
Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.
-
-
Hallo,
ich schließe mich hier der Daumendrückerfraktion an und hoffe auf gute Nachrichten. Bitte halte uns auf dem Laufenden, denn die Symptome sind schon sehr mysteriös.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Da geht s ja um Chuck!!!
Vielleicht ist es Epilepsie? Die kommt ja manchmal in eigenartigen Formen.Ach MEnsch, Peanut, Du kommst auch nicht zur Ruhe, oder? Ich drücke ich Euch ganz doll die Daumen und warte hoffnungsvoll auf gute Neuigkeiten!
:solace: -
Sind in der Klinik, Chuck hat eine Spritze mit irgendeinem Beruhigungsmittel bekommen und liegt gerade in einer Box, bis sie wirkt (name des Mittels wurde gesagt, kann ich mir aber nicht merken). Die werden jetzt einen rundum Check machen,... wird ne lange Nacht werden. Der TA meinte, dass er wahrscheinlich über Nacht bleiben muss, wenn wir jetzt nicht zufälligerweise gleich die Ursache finden.
-
Och menno, ich wünsche dir viel Kraft und Geduld. Mehr kann ich leider nicht sagen.
-
Ich hoffe, es gibt Euch ein bisschen Sicherheit, dass Chuck jetzt unter kompetenter Beobachtung ist. Aber ich fühle auch mit, wenn es um eine lange, wache Nacht geht. Das schlaucht ziemlich. Aber wenn am Ende ein positives Ergebnis steht, ist die Belastung wie weggeblasen. Genau das wünsche ich Euch und schaue morgen gleich hier wieder rein.
LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!