Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
Ich hoffe die finden was Handfestes UND Behandelbares! Ich hab mich ja schon auf Grund Deiner Beschreibungen im Umgang mit kleinen Hunden in ihn verknallt; das Bild hat mir dann den Rest gegeben :reallove:
Wir drücken alle die Daumen für Dich und Deinen Bär! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwischenstand: Hohes Fieber (41,3), dehydriert, Flüssigkeitszufuhr durch Infusion. Blutabnahme (Schnelltest) wird grad gemacht, Afterabstrich OB
-
Ich drücke ebenfalls die Daumen!
Hoffe du hälst uns weiter auf dem Laufenden. Und noch viel mehr hoffe ich, dass deinem Hund schnell geholfen werden kann! :solace: -
Zitat
Ich hoffe die finden was Handfestes UND Behandelbares! Ich hab mich ja schon auf Grund Deiner Beschreibungen im Umgang mit kleinen Hunden in ihn verknallt; das Bild hat mir dann den Rest gegeben :reallove:
Wir drücken alle die Daumen für Dich und Deinen Bär!Danke :) und an alle anderen Daumendrücker auch! Es ist grad echt toll, mit dem Handy im Forum lesen zu können. Das hilft mir, nicht völlig durchzudrehen.
-
Zitat
Zwischenstand: Hohes Fieber (41,3), dehydriert, Flüssigkeitszufuhr durch Infusion. Blutabnahme (Schnelltest) wird grad gemacht, Afterabstrich OB
Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt, dass es evtl. eine behandelbare Ursache gibt.
-
-
Kannst Du Dir denn die Dehydriertheit erklären?
Immerhin wäre das vielleicht der Grund für die extreme Verwirrtheit:
"Da der Mensch zu 60 bis 70 Prozent aus Wasser besteht, kann Flüssigkeitsmangel im Körper zu dickflüssigem Blut, verschlechterter Reizübertragung von dem Gehirn zu den Muskeln und zu Verdauungsstörungen führen. Häufig sind Kopfschmerzen, Müdigkeit und Antriebsmangel erste Anzeichen einer Austrocknung. Aber auch schwerwiegende Erkrankungen wie akute Verwirrtheit, Stürze, Krampfanfall, Thrombose oder Schlaganfall können die Folgen sein. Besonders gefährdet sind Menschen mit Vorerkrankungen sowie Senioren."
http://www.uniklinik-freiburg.de/zggf/live/Fuer…ustrockung.htmlIch wünsche Euch, dass es etwas "Leichtes" ist.
-
Eigentlich nicht
Wir hatten heute einen ruhigen Tag, nachdem wir gestern recht viel unterwegs waren. Das heißt, wir haben nur kurze Spaziergänge zum Lösen gemacht. Er hat getrunken, aber nicht übermäßig viel.Erhöhter Ausfluss aus der Nase (ist mir heute aber gar nicht aufgefallen -.-). Doc meinte, wenn das Röntgenbild, das nach der Infusion angefertigt werden soll, nichts ergibt, ist er sich ziemlich sicher, dass Chuck sich gestern beim Baden ordentlich verkühlt hat und der Anfall vorhin ein Fieberkrampf war. Entzündungswerte sind übrigens stark erhöht. Jetzt warten wir ab bis die Infusion durch ist, wenn Röntgen nichts ergibt bekommt er AB gespritzt und dann Tabletten für zu Hause, die gleichzeitig das Fieber senken sollen.
-
Oh nein, ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :solace:
Ich finde es von deinem Nachbarn richtig klasse! Echt toll

-
Ich wünsche auch "Gute Besserung" und drücke Euch die Daumen, dass es "nur" ein Fieberkrampf war...Steffi
-
Ja, ich auch! Und er ist sogar bei mir geblieben, falls Chuck heute wieder mit Heim darf... weil ich doch kein Auto hab. Echt, wenn ich keinen Freund hätte den ich liebe, könnte ich mich glatt verknallen!
Hat mir sogar einen Kaffee besorgt :) Hundemenschen. Es gibt garantiert schrullige unter ihnen mit komischen Ansichten usw... aber noch viel mehr sind einfach Klasse!Eine Frage... Ich hab gerade gefragt, ob Chuck über nacht bleiben muss oder ob wir ihn wieder mitnehmen können. Er hat gemeint, wenn es bei der Verkühlung bleibt dürfte ich ihn mitnehmen müsse aber alle 2 Stunden Fieber messen und sollte es nicht runter gehen (momentan 40,7) oder sogar verschlimmern müsse ich ihn wiederbringen. Nachbar würde mich auch wieder fahren. Oder ich lasse ihn über nacht da. Aber ohne ihn Heim?
Was würdet ihr machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!