Plötzlicher Anfall von Aggression
-
-
Hab bisher nur mitgelesen- alles Gute für Euch!
Ich würde ihn da lassen über Nacht, da hat man die Kontrolle und kann schnell reagieren, falls noch was sein sollte.Klar, schlafen kannst Du vermutlich eh nicht, aber nochmal die Aktion mit dem schnell hinbringen??
Die in der Klnik können sich am besten kümmern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlicher Anfall von Aggression schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Teifel61 :)
Du hast recht.. ich lass ihn da.
-
Das sowas vom Baden kommen kann, hätte ich nie gedacht. Liegt aber daran, dass meine Hunde wasserscheu sind

Was ich machen würde? Ich würde ihn vorsorglich in der Klinik lassen. Einfach, weil er dort bestmöglich beobachtet und auch gleich behandelt werden kann, wenn noch etwas auftreten sollte. Jetzt ist für ihn doch eh Schlafenszeit und ich denke, die Medis helfen ihm, dass er Dich nicht gar so sehr vermisst.
Du wirst eine fürchterliche Nacht haben, aber immerhin weißt Du Chuck in besten Händen.
-
Ich denke auch, wenn ein Hund Fieber hat, ist er dort in der Klinik besser aufgehoben und wird einfach nur seine Ruhe haben wollen.
Fahre lieber morgen wieder hin, wenn es ihm besser geht.
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Ich würde ihn auch da lassen.. Er ist vor Ort und bekommt schnell Hilfe wenn was ist...
Ich weiß das sowas schwer ist aber in dem Moment das beste...
Fühl dich unbekannterweise gedrückt! -
-
Danke Leute.. Er schläft schon tief und fest. Wir werden jetzt heimfahren... Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Chuck war gestern das erste mal freiwillig im Wasser :/
-
Habe nur mitgelesen und nichts gesagt, weil ich mich nicht auskenne,
aber nun wünsche ich Euch beiden alles Liebe und Gute und hoffe
eifrig für nur ein bissle Verkühlung nach dem Bad, die sich hoffentlich
schnell wieder gibt :hug: -
Ich wünsche Dir, dass Du so wie Chuck ebenfalls tief und fest schlafen kannst!
Seinem Wunsch nach Badevergnügen wirst Du wohl künftig skeptisch gegenüber stehen

-
Guten morgen ( hier mit viel Regen )
und ich hoffe, du hast schlafen können und auch dem chucki geht's heute bestimmt viel besser!
Ich bin so froh, dass es "nur " ein Infekt ist. Man hat ja das schlimmste kopfkino ... :/
LGr m -
Ich bin auch gespannt, wie es Chuck geht und wünsche euch einen guten Start in den Tag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!