Annyx Geschirr
-
-
Hallöchen liebe DF Gemeinde...
Ich habe mir jetzt nach vielen positiven Berichten ein Annyx Geschirr bestellt.
Meiner Hündin passen aufgrund ihrer Köperform nie Geschirre wirklich richtig...Und sogar bei selbstgenähten bin ich schon enttäuscht worden... U.a weil ich einfach nicht so passgenau messen kann, wie es bei ihr sein sollte...
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, mein Geschirr ist angekommen und da diese Teile wirklich nicht gerade günstig sind, wollte ich mal fragen, ob ihr findet, dass das Geschirr gut sitzt...
Am Hals hätte ich jetzt noch 1cm auf jeder Seite zum verengen...http://up.picr.de/15734478fy.jpg
Als Link, damit man es gut sehen kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Annyx Geschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde, es sitzt gut eigentlich. Wenn ich mir überlege da ist noch die Leine dran und ein bissl Zug, sieht es so eigentlich super aus.
Meinem Hund würd ich es so anziehen. Toller Hund übrigens :)
-
Sieht schick aus.
Aber ich weiß nicht, irgendwie sieht es vorne ein wenig groß aus (erste obere Bild) oder täuscht das jetzt
-
Nein, das täuscht nicht, vorne sitzt es in der Tat ein bisschen luftig... Aber das hatte ich jetzt ausnahmslos bei JEDEN Geschirr und zwar deutlich schlimmer...
Hier sieht man es vll ein bisschen, wie es beim Hurtta war...
http://up.picr.de/15734626ve.jpgDeshalb fänd ich annyx jetzt schon sehr gut... Aber sicher bin ich mir auch ned...
-
Zitat
Hier sieht man es vll ein bisschen, wie es beim Hurtta war...
http://up.picr.de/15734626ve.jpgUhh, gruselig, das geht ja gar nicht.
-
-
Auch in blau :-)
Haben Windis und Pudel einen ähnlichen Körperbau? (schon irgendwie)
Nele gat ja genau das selbe Problem, dass es vorne immer irgendwie absteht.
Ich find das in Ordnung, aber bin eben auch immer auf der Suche nach was, das wirklich anliegt. Eventuell muss ich selber nähen, dann kann man immer direkt am Hund anprobieren.vom Handy gesendet
-
Finde das aktuelle Annyx sitzt definitiv und um Längen besser.
Wenn es den Hund vorne nicht stört und dich an sich auch nicht, keine Einschränkungen zu merken sind, dann ist es doch okay.
-
Na, dann verstell doch noch um den 1 cm auf jeder Seite, und das "Promlem" ist weg! Dazu kommt, dass dias Geschirr die ersten Tage auch durch die staerkere Unterfuetterung noch ein bisschen steif ist, das gibt sich recht schnell!
Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo -
Michaela, welche Größe hast du beim Anny-X genommen?
-
Das Hurtta war echt gruselig... Aber am Brustkorb saß es grade so, ich konnte also definitiv keine kleinere Größe wählen... Und am Hals das...
Das hat mich am annyx schon überzeugt, dass man es überall individuell einstellen kann...
Wir machen am Samstag ne kleine Wanderung, da weih ich es mal ein und schau wie sie mit läuft...Ja Melanie, Blau ist Stellas Farbe
Allerdings hat sie XXS *lach* Aber im Grunde stimmt, Pudel und Windhunde haben einen relativen gleichen Körperbau, tiefe Brust und schmaler Hals...
--> GiRoPri: ja ich habs jetzt schon verstellt, allerdings steht es nach wie vor etwas ab... Aber du hast Recht, noch ist es sehr hart... Ich bin zuversichtlich
Vll sollte ich Gewichte an Stellas Hals binden, damit sich die Halsmuskulatur ausprägt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!