Annyx Geschirr
-
-
Zitat
Man kann die Schieber auch unter den Begrenzungsgummist durchfuddeln und das Geschirr danach noch deutlich enger stellen. Ist einmal Frikkelkram, aber dann sollte das gut passen.
LG von julieWie genau meinst du das? Hab da jetzt mal rumprobiert und bekomm es nicht hin..
Wenn ich den Schieber unter diesen Gummischiebe, wellt sich das Geschirr so.. weil die Polsterung dann nicht mehr genug Platz hat.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Annyx Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das geht auch nur in die ANDERE Richtung, wenn das Geschirr größer sein müsste. Nicht, wenn es eh schon zu groß ist.
LG von Julie -
Zitat
Ach man, ich werd es jetzt doch zurück schicken bzw weiterverkaufen... Für die zarte Windspielhaut ist der derbe Unterstoff halt doch irgendwie nix... ich hab sie jetzt ein bisschen rumlaufen lassen damit und man merkt, immer wieder pieksen sie die Enden in die Rippen, Rücken etc... Auf die Dauer werden wir glaub ich nicht glücklich... :S
Ich wollte erst auch ein anny-x für Nana. Hier gibt es einen Laden die anny-x neuerdings anbieten, also konnten wir testen. In Pekinesen-Größe fand ich es auch sehr steif.
Geworden ist es jetzt das hier: http://media.mediazs.com/bilder/puppia/…nd_122012_6.jpg
Durch den breiten Kragen optisch sehr gewöhnungsbedürftig
Sitzt aber super. Beim Probeziehen lag der Druck auf dem breiten Brustband und nicht, wie befürchtet, auf den Kanteneinfassungen.
-
Huhu ihr da..ich werde wohl demnächst eins für meinen DSH bestellen..hat jemand eine Idee wo ich es in der Größe halbwegs günstig bekomme?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Ich hab bisher kein Shop gefunden, wo die Teile billiger waren..
-
-
Ok trotzdem danke..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Ich hab nun ein feltmann und es passt super!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!